Flache Erde
28.03.2019 um 13:36skagerak schrieb:Okay, Du hältst alles für möglich. Also auch die Kugelgestalt der Erde, oder?Was macht man mich hier eigentlich so an, die ganze Zeit ?
Das hier ist echt Int´tolerant bis zum geht nicht mehr.
skagerak schrieb:Okay, Du hältst alles für möglich. Also auch die Kugelgestalt der Erde, oder?Was macht man mich hier eigentlich so an, die ganze Zeit ?
danny94 schrieb:Zu meiner Schulzeit hieß es noch, Kolumbus hat auf seinem Weg nach Amerika die Scheibe widerlegt.Du hasts nicht verstanden.
danny94 schrieb:Was macht man mich hier eigentlich so an, die ganze Zeit ?Du kommst her, postest Unfug ohne Ende, lieferst keine Belege und wunderst Dich, hier angegangen zu werden?
danny94 schrieb:Das hier ist echt Int´tolerant bis zum geht nicht mehr.Jetzt nöl doch nicht rum - wir versuchen ja, uns mit dir zu unterhalten! Was sind denn jetzt deine Indizien für eine flache Erde?
CptTrips schrieb:Ist das der armselige Versuch Deine Behauptung oben zu belegen? Nach dem Motto der Schwippschwager meiner Freundin ihrer Tante kennt jemanden der das gesagt hat .... manmanmanSo langsam werde ich wütend.
danny94 schrieb:in eurer Ignoranten DummheitDas ist schon sehr lustig zu lesen aus Deiner Feder, danke!
danny94 schrieb:ihr seit echt asozialFinde ich nicht, wir versuchen doch mit dir zu diskutieren - ist ja auch ein Diskussionsforum hier.
danny94 schrieb:ich habe zu einem Interessanten Video zum Thema verwiesenÄh toll.
mikemcbike schrieb:Es gibt keine unwiderlegbaren Beweise für die flache Erde,hab ich nie behauptet, und ich stimme dir auch zu.
mikemcbike schrieb:Aber offensichtlich hast du keine eigene Meinung,Doch, hab ich nun schon X mal gesagt
danny94 schrieb:mikemcbike schrieb:Warum sollte dann eine Theorie, für die es keinerlei Beweise gibt, interessant sein?
Es gibt keine unwiderlegbaren Beweise für die flache Erde,
hab ich nie behauptet, und ich stimme dir auch zu.
mikemcbike schrieb:Ich hatte auch gefragt, aber keine Antwort erhalten...Komisch ich wurde auch Ignoriert.
danny94 schrieb:Doch, hab ich nun schon X mal gesagtDas einzige, was du gesagt hast:
danny94 schrieb:mikemcbike schrieb:Ich ebenso mehrmals....
Ich hatte auch gefragt, aber keine Antwort erhalten...
Komisch ich wurde auch Ignoriert.
mikemcbike schrieb:Warum sollte dann eine Theorie, für die es keinerlei Beweise gibt, interessant sein?Warum Interessiert man sich für ufos ? Warum Interessiert man sich für geister, Magie, und das alles ?