Flache Erde
14.11.2018 um 12:43bloxxberg1312 schrieb:Na das sind ja echt schöne Diskussionsstile der leute, wenn man gleich "beleidigend" wird.So ist das nun mal, wenn man auf viele verschiedene Menschen trifft, die eine unterschiedliche Meinung haben. Wie gesagt, beileidigt dich jemand kannst du den Beitrag der Verwaltung melden, die sich dann um dein Anliegen kümmert. Rechts unten in jedem Beitrag findest du die Meldefunktion.
bloxxberg1312 schrieb:Trotzdem schön zu sehen , dass mir wenigstens 1-2 leute ne andere Sichtweise bzw "Beweise" geschickt haben mit denen ich mich auseinandersetzen kann und meine verwirrten Fragen vielleicht teilweise zu beantworten.Siehst Du. Das sind schon mindestens ein bis zwei Gründe die Lust nicht komplett zu verlieren. ;)
bloxxberg1312 schrieb:Vielleicht sollte ich mich damit erstmal auseinandersetzen bevor ich wieder meinen Senf dazugebe :pDas kann manchmal von Vorteil sein.
@Thaddeus
Ich verstehe es, sehe es aber trotzdem ein bisschen anders. Aber das führt zu weit ins Offtopic.