JFK - Attentataufdeckung
14.09.2016 um 10:52Aniara schrieb:Wenn am Gesicht keine Schäden sind, dann muss auch nichts rekonstruiert werden.Nun scheinst du's verstanden zu haben.
Aniara schrieb:Wenn am Gesicht keine Schäden sind, dann muss auch nichts rekonstruiert werden.Nun scheinst du's verstanden zu haben.
Aniara schrieb:Und was hat das jetzt mit Kennedys von Anfang an unversehrtem Gesicht zu tun?Was redest du überhaupt die ganze Zeit vom Gesicht?
Lambach schrieb:Es bezeichnet dasselbe.Dann hätten wir das ja geklärt.
Lambach schrieb:Nun scheinst du's verstanden zu haben.Die Autopsie-Fotos hast du in Frage gestellt, nicht ich. ;)
Aber Kennedys Gesicht war von Anfang an unversehrt, als er ins Parkland Hospital eingeliefert wurde.Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifle, dass Du die nötige Fachkompetenz hast, um eine solche Aussage zu machen. Ich jedenfalls halte mich bei der Einschätzung der Röntgenbilder dann doch lieber an die Aussagen von Fachpersonal.
Passt also nicht mit dem Röntgenbild zusammen.
Lest doch bitte beide mal das Posting von sunlay.Das Problem ist nur, dass für @sunlay dasselbe gilt wie für Dich!
Dann wirst du, @off-peak, sehen, daß es sich nicht um kleines Loch im Röntgenbild handelt.
Und dir, @guyrush, wird dort beantwortet, warum das Röntgenbild nicht mit dem Autopsiefoto zusammenpasst.
Groucho schrieb:Wenn Zeugenaussagen Fakten widersprechen, dann sind sie falsch.Ich glaube, das werden bestimmte Leute hier nie mehr lernen. Leider!
Egal ob das drei oder dreitausend sind.
guyrush schrieb:Tut mir leid damit kommt ihr nicht weit zumal sich hier durch eine Fälschung noch ganz andere Probleme ergeben würden..Nun, das wäre natürlich alles möglich, aber für nichts davon gibt es auch nur den geringsten Beleg! Das ist eben das Problem mit den Verschwörungstheorien.
Zapruder = gefälscht
Zeugen = gekauft
Biilder = alle gefälscht
usw. usf..
Aniara schrieb:Und ein/e Datum/Uhrzeit kann ich immer noch nicht finden.Ja dann such halt weiter… Ich mache es nicht, weil es für meinen Aspekt "Null-Komma-Null" Relevanz hat.
Lambach schrieb:Vielleicht orientiert man sich am besten an den Aussagen jener Person, die am Wochenende nach dem Attentat die Autopsiefotos entwickelt hat?Warum sollte diese Aussage, die mehr als 30 Jahre nach den Ereignissen gemacht wurde, ernst nehmen? Vor allem wenn man bedenkt, dass es bereits mehrere Untersuchungen gab, die die Authentizität der Fotos bestätigen.
Das war Frau Saundra Kay Spencer.
sunlay schrieb:Es ist sehr strange anzunehmen das für eine offizielle Autopsie, Fotos als Dokumente herhalten sollen, die nach dem die Leiche aufgehübscht wurden ist, entstanden sind.Und trotzdem ist es möglich, es seih denn du bist ausgebildeter Rechtsmedizinier und in der Branche tätig. Wenn nicht, dann hast du nur reine Spekulationen zu bieten und Dinge, die dir persönlich komisch vorkommen. Aber das heißt nicht, dass es unüblich solche Fotos gemeinsam im Bericht rauszugeben.
Africanus schrieb:Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifle, dass Du die nötige Fachkompetenz hast, um eine solche Aussage zu machen. Ich jedenfalls halte mich bei der Einschätzung der Röntgenbilder dann doch lieber an die Aussagen von Fachpersonal.Ich habe das Gefühl, du stolperst gerade in einen selbst aufgestellten Eimer Scheiße.
Groucho schrieb:Und, erklärt das nicht wunderbar das BIld das @sunlay eingestellt hat?Ja, es erklärt, daß das Röntgenfoto wohl nicht stimmen kann.
Lambach schrieb:Ja, es erklärt, daß das Röntgenfoto wohl nicht stimmen kann.Das Röntgenbild passt aber hervorragend zum Zapruder-Film und zum Autopsiebericht.
Aniara schrieb:wo genau die Fotos rausgegeben wurden, in welchem Bericht, in welchem Kontext, es fehlen eventuelle Beschriftungen,
Lambach schrieb:Ja, es erklärt, daß das Röntgenfoto wohl nicht stimmen kann.Weil ihr zwei VTler einen völlig normalen Vorgang als mysteriös oder verdächtig bezeichnet?
sunlay schrieb:Warum traust Du „Fachpersonal“ einmal Fähigkeiten zu auf der anderen Seite dann wieder überhaupt nicht?Nein, das beruht auf dem Grundsatz, den ihr entweder nicht verstehen könnt oder wollt:
Das ist Inkonsequenz deluxe!
Africanus schrieb:Dann wirst du, @off-peak, sehen, daß es sich nicht um kleines Loch im Röntgenbild handelt.Liest Du eigentlich jemals etwas richtig oder unterstellst Du Strohmänner mit Absicht?
Lambach schrieb:Ja, es erklärt, daß das Röntgenfoto wohl nicht stimmen kann.Nö. Es erklärt nur, dass Du immer entweder noch keine Ahnung davon hast, dass beide Bilder weder dieselbe Perspektive noch dieselbe Auswirkung der Verletzung zeigen (oder: siehe nächsten Absatz).
Im Herbst 1964 hatte Präsident Johnson angeordnet, dass die Akten der Warren-Kommission für 75 Jahre (d. h. bis 2039) gesperrt werden. 1992 beschloss dagegen der Kongress, wohl im Zusammenhang mit den zahlreichen Verschwörungstheorien, die nach Oliver Stones Verfilmung des Garrison-Prozesses vermehrt aufkamen und sich gerade an der Geheimhaltung dieser Akten stießen, ein Gesetz, (engl.: President John F. Kennedy Assassination Records Collection Act of 1992)[68] wonach alle Akten mit Bezug auf das Attentat auf Kennedy spätestens 2017 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden müssen, sofern der Präsident der Vereinigten Staaten nicht einer Verlängerung der Geheimhaltung zustimmtWikipedia: Attentat auf John F. Kennedy#Pr.C3.BCfungsausschuss f.C3.BCr Attentatsdokumente
llllllllllllll schrieb: Bin mal gespannt..Ja ich auch.