@Lambach Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht es kommt nichts.
Ich bin erlich ich weiß nicht genau wie diese 2d aufnahme richtig zu deuten ist und wie es aussieht kann das hier niemeand so richtig.
Das einzigste was wir hier im Forum haben ist eine Behauptung von dir Lambach und von sunlay.
Dagegen stehen eine bzw. mehere, mann korregiere mich sollte ich dahingehend falschliegen, Aussagen von Experten die allesammt nichts an dem Bild auszusetzen haben.
Also ich für meinen Teil weiß wem ich da eher Glauben schenke, nicht euch beiden.
Zumal ihr es nicht für nötig erachtet Argumente zu bringen, außer zu sagen, sieht aus wie, das müßte anders ausssehen, usw.
Tut mir leid damit kommt ihr nicht weit zumal sich hier durch eine Fälschung noch ganz andere Probleme ergeben würden..
Zapruder = gefälscht
Zeugen = gekauft
Biilder = alle gefälscht
usw. usf..
Tut mir leid, aber das ist nicht nur mager, das ist nichts.
Du springst hier von einer Sache zur Nächsten und ständig stehen dir blöderweise die Bildbeweise im Weg.
Die müssen dann logischer weise, sodenn man denn die dusseligsten VTs anehmen will, weg.
Es ist wirklich zum mäusemelken das hat nichts mit einer Wahrheitssuche zu tun, sondern eher mit der Lust am Spekulieren, sich für erleuchtet halten oder was auch immer, mir echt egal, alles halt, nur nichts mit Fakten oder einem erlichen sachlichen wissenssuchenden Umgang mit diesem Fall.
Also nochmal warum passen diese Bilder nicht zusammen?