sunlay schrieb:Wenn Sie hierbei nur ein müdes Klatschen für den Präsidenten übrig haben ist das deren Sache. Und ihre Unfähigkeit sich mit dem Fahrzeug mit zu bewegen. Ich empfinde diese Reaktion nun mal komisch.
Nun, ich finde es auch ein wenig seltsam, dass sie ihre Köpfe nicht mit drehen.
Aber 'seltsam' ist weit entfernt von 'verdächtig'Man kann sehr gut erkennen, dass sie zu der vorbeifahrenden Limousine hin klatschen. also direkt auf die Vorbeifahrt reagieren, ergo kann man wohl kaum sagen, dass die da hinmanipuliert wurden.
sunlay schrieb:Und die "Lady In Red" schaut an dem Punkt, wo ihr der Präsident mit am nahesten ist einfach zur Seite, nicht schlecht…
Statt dir einen frame raus zu suchen, der deine Behauptung stützt, solltest du dir den laufenden Film ansehen, dann wirst du auch bei der Lady in red feststellen müssen, dass sie auf die Limo reagiert und kurz hinsieht, als sie vorbeifährt.
Ja, auch dieses Verhalten, finde ich ebenso seltsam.
Aber 'seltsam' ist nicht gleich 'verdächtig'Auch die Frau reagiert direkt auf die Limo, ergo kein Manipulationsverdacht.
sunlay schrieb:Auch hier eine komische Reaktion, ein komisches Verhalten:
So als wenn man als Zuschauer beim Tennis schon auf die Auslinie des rechten Spielfeldes schaut, obwohl der Aufschläger noch nicht mal von der linken Seite aufgeschlagen hat. Oder haben die 3 Personen Tiefenentspannungsübungen gemacht und sich einen Punkt auf der Straße ausgeguckt den Sie anstarren, bevor der Präsident samt Frau vorbeigefahren kommt?
Hier muss ich dir widersprechen.
Der Mann schaut zur Limo und verfolgt diese auch mit den Augen/Kopf.
Man kann es leider nur schlecht erkennen, weil sehr unscharf.
Aber schau dir den Film an, man kann es erkennen.
sunlay schrieb:Ich erwarte keine euphoriedurchtränkten Leute die wie bei der Love Parade abfeiern. Ich erwarte aber normale und für den Vordergrund/Situation angemessene Reaktionen.
Die sind alle da, die normalen Reaktionen.
Kurz nach den beiden klatschenden Herren sieht man wie auf der gegenüberliegenden Seite jemand der Limo zujubelt. Man sieht vorher wie Leute von der Straße gehen, als der Konvoi kommt, wie ein Junge kurz mit der Limo mit läuft.
Dazu kommen dann noch die Vergleichsbilder, die ich oben eingestellt habe, wo die Limo direkt vor den Leuten am Straßenrand ist, aber die allermeisten nur glotzen, zum Teil mit den Händen in der Hosentasche. Die sind nicht aus dem Zapruder Film.
Sind die auch alle gefälscht?
sunlay schrieb:Sowohl die "Men In Black", die "Lady In Red", als auch das "Familien-Dreigespann" reagieren nicht unbedingt „erwartungsgemäß“.
Das nennt man das menschliche Element.
Menschen reagieren unterschiedlich und zum Teil auch falsch oder blöd.
Nichts davon ist ein Indiz für eine Verschwörung