Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

21.02.2008 um 17:16
Link: www.allmystery.de (extern)

Wenn du gelöscht wurdest, hast du hier wohl eigentlich nichts mehr zu suchen, oder?

Und ich kann meine Aussage sehr wohl belegen:

Siehe Link!

Wir sind ja nicht alle solche "Leuchten" wie deiner einer!

;)


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:18
"Abwertungen und Verurteilungen sind Funktionen und keine Argumente!"

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Die Funktionen befinden sich aber auf einer anderen Ebene als die Beleidigung selbst.

Ich fass es nicht!


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:20
und das musstest du nun ausgraben, weil dir in der derzeitigen Diskussion nicht mehr einfällt?


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:20
nichts


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:21
@me_mber

Es reicht langsam! Du spielst offensichtlich in einer ganz anderen Liga.
Dich berührt weder etwas peinlich, noch siehst du irgendetwas ein, noch gehst du mal einen Schritt auf jemand anderen zu.

Ich rate dir, dich mit der Lektüre des Thomas-Evangeliums nicht weiter in dir selbst einzugraben, dies könnte nämlich dann auf Dauer von deinem Umfeld als "krankhaft" erkannt werden.

;)


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:23
@maranmey

Ich bevorzuge nicht das Th.ev., wie kommst du darauf?


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:24
@maranmey

ich hatte mich mal wieder verabschiedet, wenn du nicht wieder in billiger Art und Weise nachgetreten hättest, gäbe es die jetzige Diskussion nicht, such doch nicht die Schuld bei mir!


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:29
@me_mber

Geh woanders spielen! Für mich, bist du der Inbegriff dieser deiner Sätze!
Zitat von me_mberme_mber schrieb am 18.02.2008:Damit stellt sich aber nicht der, der die Kreise größer setzt über die anderen Menschen, sondern der, der den Kreis aus persönlichen Gründen nicht mehr vergrößert.
Zitat von me_mberme_mber schrieb:Deshalb sehe ich mich nicht als tolerant an, sondern als wohlwollend gegenüber dem was ist, auch wenn es hin und wieder anders aussieht. Dualität ist was zum Spielen, wer sich festklammert, hat selbst schuld.
Zitat von me_mberme_mber schrieb am 18.02.2008:Nur was ich nicht verstehe, muss ich tolerieren, verstehe ich den Sinn, erkenne ich das Richtige.

Anfänger!
Zitat von me_mberme_mber schrieb:Lassen wir das, Zeitverschwendung!



melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:31
Welche "Schuld" member ? Die für alles Elend in der Welt ?
Oder für das, was bei Dir falsch läuft in Sachen Gesprächs- und Argumentationsführung


fällt mir grad einer zu ein, den ich eben las, ich geb ihn in entschärfter Form wieder

"diskutier nicht mit "Engstirnigen" , sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihren Erfahrungen


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:31
@jafrael

Was ich für dich bin ist mir auch egal, argumentieren kannst du es nicht.


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:33
Jafrael??? Ist jetzt etwas durchgebrannt bei dir?

:D


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:33
Ich werde jetzt auch ungeachtet aller Beleidigungen diesen Thread nicht weiter beachten.

@brokenheart

Keine Lust mehr zu antworten, wozu?


1x zitiertmelden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:34
@maranmey

Oh sorry, da hatte ich noch den falschen Nick aus den Informationen im Speicher.


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:35
Zitat von me_mberme_mber schrieb:Ich werde jetzt auch ungeachtet aller Beleidigungen diesen Thread nicht weiter beachten.
"Anfänger", "Stinkstiefel", "Poposchnüffler",- ist doch hier allein dein Vokabular und ich stimme dir zu, dies gehört nicht in diesen Thread!

Adieu!


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:39
@maranmey

Du weißt genau was noch alles hier so steht.

Fass dir an die eigene Nase!


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 17:41
@me_mber

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem persönlichen Weg zum Erfolg!
:D


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 18:23
Es scheint bei Manchen Usern in diesem Thread das kindliche Gemüht wieder im Vordergrund zu sein.

Gläubiger,
dein Spruch von Albert klingt in diesem Zusammenhang wie Arroganz. Brauchst du das? Ich vermute einmal nein. Warum also setzt du diesen Spruch bewusst in deinen Beitrag in Bezug zu dem User member?

Die Alten Pflichten sind doch ein ehrwürdiges Dokument der Humanität, auf ihnen beruht alle Freimaurerische Arbeit, die auf selbstständiges Denken und verantwortliches Handeln des Menschen zielt. Wird heute nicht mehr aus Andersons Büchlein gelehrt?
In dem Du member als dummen Menschen Darstellst fällt für mich der in sich geschlossene Toleranzgedanke der Freimaurerei mit deiner Äußerung in deinem schreiben, völlig auseinander.
Das empfinde ich als unüberlegtes handeln deinerseits.
Du kannst nicht von Toleranz schreiben, dann auch noch mit Unterteilungen oder in Klassen wo man sich dann das Beste heraussuchen kann was gerade passend ist. Und sich in sein Denkschema pflanzt.
Entweder toleriert man oder man toleriert nicht.
Es gibt keine Unterteilungen.
Und du tolerierst nicht, wenn du jemanden durch dein schreiben negativ ins Licht stellst und in damit unter dich stellst.
Lernt man das heute nicht mehr in der tempelarbeit?
Solon


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 19:55
sind die anwesenden freimaurer für die unabhängigkeit des kosovos oder nicht? :)


1x zitiertmelden

Freimaurer

21.02.2008 um 21:01
Kannst Du für mich grad mal bitte die gedankliche Brücke schlagen, bonesman, von der "Toleranz" zum Kosovo ??

Schätze, ich bin nicht der Einzige, der Dir da nicht ganz folgen kann...


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 21:07
Und sind die anwesen Zahnärzte für die Freiheit des Kosovo? Und die Segelflieger? Oder die Albaner? Und was geht dich meine politische Meinung überhaupt an?


melden