Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

21.02.2008 um 21:10
lol...und wen interessiert der Kosovo ?^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

21.02.2008 um 21:10
ich sehe schon,man drückt sich von der frage :D naja auch egal...


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 21:10
@brokenheart lol...und wen interessiert der Kosovo ?^^

----------

im moment die ganze welt :)


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 21:16
Vielleicht solltest Du Dich, wie zuvor gebeten, mal nicht um die Erklärung drücken, was Deine Intension ist, das hier (scheinbar) zusammenhanglos in den virtuellen Raum zu stellen !!


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 21:25
neugier was sonst? ;)


melden

Freimaurer

21.02.2008 um 21:51
Hmmhm, schon klar..eigentlich ist es auch wurscht, der thread ist eh schon wieder zerschossen


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 00:23
@ bonesman,
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:sind die anwesenden freimaurer für die unabhängigkeit des kosovos oder nicht?
Wie kannst du so eine bescheuerte Frage stellen?.
Es ist doch völlig Unerheblich was der einzelne Freimaurer, ob Lehrling Geselle oder Meister über die momentane Situation im Kosovo denkt.
Diese Menschen werden ihre Meinung haben, so wie du deine und ich meine.
Und ich glaube in erster Linie werden sie wie du denken, Hoffentlich geht alles Friedlich ab.


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 01:42
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:lol...und wen interessiert der Kosovo ?^^
meinereiner z.B.
@ broken


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 01:56
um den monolog zu beenden, solon..und warum speziell ?

Mich interessiert da eher, was das mit Toleranz zu tun hat...aber wie gesagt, thread wiedr zerschossen, Thema gedreht...und alle sind zufrieden^^


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 02:02
...denn der Kosovo hat doch bestimmt eine Diskussion schon unter Kategorie" Politik & Geschichte"...und wenn nicht, sollte man das eher dort thematisieren...nach meiner Auffassung


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 02:05
Bin jedoch gerne bereit, meine Auffassung dahingehend zu überdenken, wenn mir jemand schlüssig den Zusammenhang zwischen FM, Philosophie, Toleranz und dem Kosovo ersichtlich macht hier.

Danke vorab, falls das möglich ist


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 02:16
Da muss ich dir sogar zu 100 % recht geben broken.
der Kosovo ist sicher nicht Bestandteil dieses Thread´s.
1. ist es nicht meine schuld wenn ein User namens Bonesman nichts Besseres zu tun hat als diese Frage in den Raum zu stellen.....
2. habe ich nur auf deine meines Erachtens recht ironisch gemeinte Frage geantwortet, da ich auch wenn es nicht der Thematik dieses thread’s entspricht.mich dieses thema doch anspricht, da mir der letzte Krieg in dieser region noch sehr in erinnerung ist, wenn auch aus persönlichen gründen die hier keine rolle spielen.
leider schaffen es User wie z. B. bonesman immer wieder ein angefangenes zumeist hochinteressantes Thema zu untergraben indem sie unsinnige Beiträge schreiben und sich eigentlich von der Intelligenz her selbst disqualifizieren, da sie nicht in der Lage sind eine Diskussion vernünftig beizuwohnen.
ich Maße mir kein Urteil über die anwesenden User dieses thread’s an, da auch ich manches mal übers Ziel hinaus schieße , wir sind alles nur Menschen.
doch wie im realem leben, es kommt nie wie man es sich erhofft, immer anders.
nichts desdotrotz freue ich mich jedesmal auf das neue Beiträge deiner Seite zu lesen, da ich sehr gerne über das was du schreibst nachdenke und manches mal sogar meine Meinung die ich habe revidieren muss und mir sage Ja broken hat recht.
ich würde mich freuen wenn ich in Zukunft weiterhin aus deinem wissen und denken für mich positive teile herauspicken kann.
Gruß Solon


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 02:18
doch = auch wie im realem


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 04:42
Zunächst mal danke für die Blumen , Solon !

Im wesentlichen liegt das, was man sich im Gespräch geben kann, doch an der Bereitschaft und Toleranz (lol) der Diskussionsteilnehmer..gerade konträre Auffassungen und Meinungen machen ein Gespräch interessant.Und sich gedanken über die Argumente des gegenüber zu machen, kann dem persönlichen Fortschritt dienlich sein.

Auch abschweifen ist normal und , wie Du sagtest,- menschlich.
Nur den faden sollte man nicht ganz verlieren, sonst artet das leider in so ein Geschwurbel ohne Sinn und Ziel aus..wie hier leider

Was leider viele nicht verstehen vor lauter "Toleranz" auf die Fahne zu pinseln, ist, das eine Diskussion ein Austausch ist und keine Bekehrungsrunde oder Gelegenheit zur Hirnwäsche...

Hoffentlich wird das hier noch wieder was, es ist schmerzlich zu lesen, wie so viele gute Gesprächsansätze sinnlos in den Boden getreten werden..

Die Devise hier könnte sein" nur nicht aufgeben!"

so long


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 04:42
..und wer Tippfehler findet, darf sie behalten, pardon..ist schon früh :D


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 05:03
Soll die Kosovoanfrage vielleicht bewirken das sich Maurer hinstellen und sich auf die Schenkel klatschen wenns endlich knallt??


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 05:33
Oder sollte die Kosovo Frage nur eine unsinnige Provokation sein ? ;)


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 05:36
Man steckt halt nicht drin


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 06:46
Wenn Zusammenhänge fehlen, ist das genauso übel für den Geprächsfluß wie Behauptungen ohne Belege..

Obwohl auf dem Weg das ganze ja zum letzten Faden, der Toleranz zurückführt..können wir doch einfach versuchen, diese unorthodoxe Form der Beiträge zu tolerieren und dort fortfahren, wo wir quasi unterbrochen wurden^^



offtopic

@Warhead

obwohl es von der Uhrzeit her eigentlich günstig ist, "drinzustecken", anstatt das almy unsicher zu machen ;)


melden

Freimaurer

22.02.2008 um 07:00
@knochenkopp

Wie ich vermutete findest Du mit und für Deine Thematik ein / zwei andere Podia..

hier eine kleine Hilfestellung, falls Dir die Suche zu müßig war..

1.- Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?


2,- http://www.allmystery.de/themen/pr23612

..oder du grad eine akute Sehschwäche hattest oder was auch immer..


bitteschön,

lg

brokenheart


Anzeige

melden