Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

06.02.2008 um 13:12
@maranmey

Gut, mir war schon klar du beziehst dich auf den Post, hast ihn aber nicht verstanden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:13
@maranmey

Die Erklärung hatte ich deshalb auch vorher gegeben :).


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:15
Zitat von me_mberme_mber schrieb:Gut, mir war schon klar du beziehst dich auf den Post, hast ihn aber nicht verstanden.
Nein, me_mber, ich gab ja auch schon offen zu dich nicht zu verstehen. Und offenbar, bin ich nicht der Einzige.

Aber schreib ruhig! Das befreit!

;)


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:16
@maranmey

Das macht mir nichts, Wissen ist für Wissende.


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:23
Es ist schon krass, solch einen Post stehen zu lassen und auf mir einzuschlagen.

Brüderlichkeit, Gleichheit, Einheit davon ist nicht zu sehen, stattdessen Vereinsmeierei.

Toll!


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:34
me_mber: auf mich, nicht auf mir...soviel Zeit muss bleiben


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:43
Zitat von me_mberme_mber schrieb:Der Post benennt alle Menschen deren Schicksal mit der NS-Zeit verknüpft/abhängig ist, als realitätsfremd und krank. Dann sind es wohl auch alle oder?
@me_mber
Wenn hier irgendwer irgendwas nicht verstanden hat, dann bist das doch wohl Du. Du hast hier etwas reininterpretiert, was eric nicht geschrieben hat. Er bezog sich in seiner Aussage ausdrücklich auf die Nazi-Größen die für alles Ungemach das ihnen vermeintlich zugestoßen ist andere verantwortlich machten. Und schrieb, dass alle die es ebenso halten (also andere für ihr Schicksal verantwortlich zu machen) dringend ärztlicher Unterstützung bedürfen.

Und nein, ich habe auch nicht verstanden was du eric geschrieben hast. Aber wenn es nunmal Dein erklärtes Ziel ist hier keinen Dialog führen zu wollen - sei's drum...


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:44
@me_mber

Dein persönliches Rumgeheule interessiert hier mal so gar nicht!

Aber wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich echt große Augen:
Zitat von me_mberme_mber schrieb:Besatzungsrecht ist immer noch Bestandteil in Deutschland, wer das nicht glaubt sollte sich informieren!
Bei wem sollte man sich denn darüber informieren, bei H.-P.Thietz, bei H.Mahler, oder lieber direkt bei der Kommissarischen Reichsregierung?

Hier solltest du mal mit Quellen und Belegen rausrücken, oder eben ganz kleine Brötchen backen, du "Wissender".^^

;)


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:44
@ericblutaxt

Das ist allerdings richtig.

Zu deinen Post gibt es aber nichts zu sagen?


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:47
@maranmey

"Dein persönliches Rumgeheule interessiert hier mal so gar nicht!"

Ich hatte Punkte aus den Post genannt, eine inhaltliche Auseinandersetzung deinerseits gibt es nicht, lieber bleibst du persönlich.

"Bei wem sollte man sich denn darüber informieren, bei H.-P.Thietz, bei H.Mahler, oder lieber direkt bei der Kommissarischen Reichsregierung?"

Ich meinte die Verträge mit allen dazugehörigen Regierungserklärungen etc..
Die suche ich dir ganz bestimmt nicht raus, das gehört zur politischen Bildung.


1x zitiertmelden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:55
Zitat von me_mberme_mber schrieb:Ich meinte die Verträge mit allen dazugehörigen Regierungserklärungen etc..
Die suche ich dir ganz bestimmt nicht raus, das gehört zur politischen Bildung.
Welche politische Bildung? Die der NPD?

So billig kommst du aus der Nummer nicht raus! Quellen und Belege für deine Behauptung bitte. Wenn du da wiederholt ausweichst, bleibt mir leider nichts weiter übrig, als dich hier als Rechtsextremist zu outen und das Gespräch mit dir zu beenden!

Außerdem es ist eine Frechheit mir hier Unsachlichkeit vorzuwerfen, wo deine Beiträge lediglich draus bestehen, hier deine fadenscheinige Selbstdarstellung voranzutreiben.


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:56
@maranmey

Mal eine Frage um DEIN Wissen zu testen, sind z.B. Bestandteile des Pariser Vertrags bzw. Zusatzverträge noch gültig oder nicht?


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:59
@me_mber
Ich warte auf die Belege deiner Behauptung!
Hier sind jedenfalls die Belege für meinen Standpunkt.

http://www.krr-faq.net/
http://www.krr-faq.net/ident.php (Archiv-Version vom 28.09.2007)
http://www.im.nrw.de/sch/758.htm# (Archiv-Version vom 12.01.2008)
Wikipedia: Kommissarische Reichsregierung
http://verbotsverfahren.npd.de/wwwboard/messages/1205.html


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:59
Ich muss dir nur antworten, wenn du meinst, es gibt keine gültigen Bestimmungen mehr.


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 13:59
Ja oder Nein?


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 14:01
DU, lieber me_mber, brauchst mir überhaupt nichts mehr zu erzählen.

Danke für die Bestätigung.


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 14:04
@maranmey

Es ist ganz einfach dies im Internet, ausschließlich auf offiziellen Seiten herauszufinden, was du mit deinen krr Seiten willst, erschließt sich mir nicht.


1x zitiertmelden

Freimaurer

06.02.2008 um 14:05
Ich muss los und wünsch euch einen schönen Tag!


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 14:06
Zitat von me_mberme_mber schrieb:Es ist ganz einfach dies im Internet, ausschließlich auf offiziellen Seiten herauszufinden
Wenn es doch so einfach ist, warum schwurbelst du dann hier rum?

Belege DEINE Behauptung!


melden

Freimaurer

06.02.2008 um 14:09
@maranmey

Ich kann also davon ausgehen, du denkst, es gibt keine Bestimmungen aus den Verträgen mehr?


Anzeige

melden