SilenTemplar schrieb:Übrigens, wie hiess doch gleich der Freimaurer bei dem sie 10 Leichen unter dem Haus gefunden haben?
@SilenTemplarEine super Argumentation. Ab sofort werde ich jedem erklären das er ja einer gemeingefährlichen Vereinigung angehört. Denn ich bin sicher, dass ich für jeden etwas finde. Sei es, dass er Katholik ist (die ja schon im Mittelalter Unschuldige als Hexen verbrannt haben und ich bin sicher, auch heute sitzt mindestens ein katholischer Mörder im Gefängnis), sei es dass er Jude ist (die ja schon unsern Herrn Jesus gekreuzigt haben und ich bin sicher auch heute sitzt mindesten ein jüdischer Mörder im Gefängnis), sei es dass er Moslem ist (seit dem 11. September sehr populär!, und ich bin mir sicher es sitzt mindestens ein moslemischer Mörder im Gefängnis) sei es dass er, ach such Dir was aus, die Argumentation ist immer die gleiche. *ironiemodusaus*
Sorry, bisher war mein Eindruck von Dir nicht der, dass Du nicht in der Lage bist logisch zu denken, aber nach diesem Statement kommen mir da Zweifel...