Hallo montecristo,
wenn Du Dir die Mühe machst ein paar Seiten zurück zu gehen, kannst Du auch lesen warum. Es müüsen auch die geschützt werden, die nicht frei in ihrer Entscheidung sind - auch durch ein Verbot, welches andere vielleicht einschränkt. Und da müssen auch Frauen eingebremst werden, die von dieser Ideologie überzeugt sind - ist ja nur für ein paar Stunden, dann dürfen sie ja wieder ihre Einstellung demonstrieren - daheim, oder im Park.
Auch habe ich daüber gewundert das MEIST (nicht immer^^) Männer dazu am lautstärksten die Stimme erheben. Warum nur? Geht es Dir auch um die Söckchen der Frauen, oder wie oft sie beten?
Nein ihr drängt all zu oft auf Töchter und junge Frauen, sich nach eueren Wünschen zu verhalten. Das ist aber mittelaterliches Denken,genauso, wie das wofür Du ein paar Tage gesperrt wurdest, ich erinnere Dich gerne und zitiere:
die Frau ist leider auch in dieser Hinsicht etwas schwächer als der Mann.
Daher darf auch keine muslima einen Nicht-Muslim heiraten,
wenn man ein Volk oder einen Gruppe Religiöser Anhänger schwächen/bekämpfen will,
fängt man am besten mit den Frauen, wie z.B. Emantipation.."
Kemal Attatürk war da wohl etwas weiter als Du - Allah hab in selig!
Aber wenn es Dich wirklich stört, das sich Muslims nicht kleiden dürfen, wie SIE wirklich wollen, hast Du meine volle Unterstützung und Toleranz, wenn Du ab heute nur noch mit einem Kopftuch rum läufst, um Deine Haltung zu demonstrien. Aber zwinge Deine Haltung nicht Menschen auf, die Du garnicht kennst.
Geh voran, sei ein gutes Beispeil für einen muslimischen Mann, der für die Freiheit der muslimischen Frauen einsteht und verhülle Dich fortan mit der Burka.