@tetkon Allahu akbar!! Ich stehe sogar sehr hinter dieser Aussage. Gott ist groß - warhaftig. Kann auch gut verstehen, wenn der Papst den Koran küßt - wenn man davon ausgeht, dass alle an den einen, also gleichen Gott glauben, ist der Koran eine der Schriften, die diesen Verherlichen.
----------------------
warum der papst den koran küsst hat einen anderen grund und nicht diesen was du glaubst
:)wenn christen und moslems an den selben gott glauben dan passt das irgendwie nicht zusammen:
1. Johannes 2
22: Wer ist ein Lügner, wenn nicht, der da leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der Widerchrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
Weil es ihm wohl wichtig war, die Christen darauf vorzubereiten schreibt er im zweiten Brief noch einmal diese Warnung:
2. Johannes
7: Denn viele Verführer sind in die Welt gekommen, die nicht bekennen Jesus Christus, dass er in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Widerchrist.
-----------------------
und im islam wird geleugnet das jesus sohn gottes ist
;)und zum papst,
Offenbarung 17, 9-10 „Hier braucht man Verstand und Kenntnis. Die sieben Köpfe bedeuten die sieben Berge, auf denen die Frau sitzt.
Rom ist umgeben vom 7 hügeln.
Offb. 17, 3: Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das war voll lästerlicher Namen und hatte sieben Häupter und zehn Hörner.
Offb. 17, 4: Und die Frau war bekleidet mit PURPUR und SCHARLACH und geschmückt mit Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der Hand, voll von Gräuel und Unreinheit ihrer Hurerei,
Offb. 17, 5: und auf ihrer Stirn war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Das große Babylon, die Mutter der Hurerei und aller Gräuel auf Erden.
Die römisch-katholische Kirche ist - geschichtlich bewiesen - die große Hure Babylon, wie sie Jesus Christus in seiner Offenbarung beschrieben hat.
http://hure-babylon.de/?p=1 (Archiv-Version vom 09.01.2008)