tekton schrieb:War doch nicht als Angriff gemeint - eher als Bestätigung, des von Dir geschriebenen und das immer wieder die gleichen Dinge beantwortet und beschrieben werden müssen. Leicht kann man hier ein wenig blättern und vieles schon beantwortet finden.
Hi Tekton,
genau so war das auch von mir gemeint. Dass bestimmte Dinge hier immer und immer wieder gesagt werden und gesagt werden müssen. Ich hatte Deinen Hinweis, wie oft Du das schon geschrieben hast durchaus nicht als Angriff verstanden. Sondern eher als Hinweis auf das "Problem". Ich wollte nur einen kreativen Lösungsansatz bieten (eben die Textbausteine) um die mit der Wiederholung verbundene Arbeit zu minimieren (ich bin doch faul!). Und das Durchnummerieren als dezenter Hinweis, wie oft hier was schon gesagt worden ist. (könnte man für beide Seiten machen und dann alles eindampfen - bleiben wahrscheinlich kaum 30 Seiten über (wenn überhaupt!)
Ich denke, die Zahl derer die hier wirklich den ganzen Thread gelesen haben ist relativ klein. Und da ich selber erst bei Seite 265 eingestiegen bin und weiß wie lange ich gebraucht habe um die vorrangehenden Seiten zu lesen, erwarte ich von niemandem, dass er sich jetzt 443 Seiten durchliest.
Gruß
Lufton