@Heide_witzka bla bla bla...
ich sammele wenn möglich primärquellen...
Contragon schrieb:willste lieber links aus dem kopp-verlag haben? ;)
auch du solltest die ironie erkannt haben?!
deine gewählte ausdrucksweise täuscht nicht darüber hinweg dass du gerade bullshit von dir gegeben hast. wenn du dir den hohle erde thread genauer anschauen würdest wäre dir aufgefallen dass ich einer der einzigsten war der quellen angab und seitenweise infos eintippte. darunter war kein einziges kopp oder ähnliches buch!
Heide_witzka schrieb:Sekundärliteratur und Recherche ist nicht per se etwas Schlechtes, auch wenn es für manche VTler etwas noch nie Dagewesenes darstellt.
da du weder den inhalt noch den umfang meiner bibliothek kennst...komm vorbei und guck sie dir an.
ansonsten steck dir dein wohlgetarntes aggrogefassel.
Heide_witzka schrieb:Das man nicht unbesehen alles, was in Büchern steht, besonders in denen der Esoecke und des Kopp-Verlags, die zu deinen bevorzugten Bildungsobjekten zu gehören scheinen, glauben darf, hatten wir doch schon mal recht ausführlich im Hohle Erde vs. hohle Birne Thread.
wirklich? nich nur schön sondern auch noch schlau? oder beides nicht?
mir das image vom verschwurbelten esofutzi aufzudrücken kannst du dir gerne sparen. der zug ist abgefahren... *tuuuuuut*
im übrigen kannst du dir deine altkluge lehrerhafte art ebenfalls sparen. ich übernehme sicherlich nichts "unbesehen". deine "how-to-be-toll-tipps" sind unnötig check mal:
Wikipedia: Profilneurosevielleicht hilft dir ein bisschen selbsterkenntnis!