Freimaurer
15.05.2011 um 22:50Hm? Wer erklärt mir jetzt, was ein plebs ist?
tekton schrieb:was schlagt ihr euch mit der plebs - habt ihr nichts mehr zu herrschen und zu regieren? euch gehn wohl die aufgaben aus, dann macht euch mal wieder an das weitertreiben der nwo!!!falls du das da ernst meinst solltest du vielleicht mal den kopf einschalten und schauen welchen werten sie folgen, anstatt so einen bullshit von dir zu geben.
Ryker10 schrieb:generell mal ein bisschen den kopf anstrengen und nicht tag für tag gäznlich den eigenen trieben und emotionen nachgeben:D
Zerox schrieb:...,vielleicht glaubst du einfach auch nur zu wissen und weiß nicht sondern hast nur Glaube? ^^Vielleicht ist der Teufel ein Eichhörnchen?^^
Zerox schrieb:Wer sagt denn, dass ich alles was ich weiß hier preisgebe, mein Freund ^^ SO dumm bin ich nichtWer oder was hindert dich? Bzw. was hat das mit dumm zu tun?
Zerox schrieb:...da die Freimaurer eigentlich Kabbalistisch und mit den heiligen Zeichen in den höheren Rängen arbeiten. Kein Wunder, dass tiefrangige Mitglieder das nicht sofort erkennen können.Nein, die Freimaurer sind EIGENTLICH eben NICHT kabbalistisch. Die sogenannten Hochgrade in denen tatsächliche das eine oder andere kabbalistische Symbol eine Rolle spielt (und auch das ist abhängig davon, von welchem System du sprichst (FO, 3WK, AASR oder York um nur mal die in Deutschland existenten zu nennen), da sie alle unterschiedlich aufgebaut sind) sind erst im 19. Jahrhundert entstanden, sind quasi "oben draufgepfropft" worden. Wie können sie dann die eigentliche Freimaurerei repräsentieren?
BortuM schrieb:Denke Zerox weis mehr darüber als den meisten lieb ist, falls er nicht selbst involviert ist.Das bezweifel ich stark. Wäre er involviert hätte er es nicht nötig hier einen solchen Affentanz aufzuführen. Und wer sollte sich an seinem Wissen stören? Wissen ist, per definitionem, etwas Positives. Wenn also an seinem Wissen etwas störend ist, dann sicher nicht das Wissen an sich, allenfalls die Art mit der er meint es hier präsentieren zu müssen. Die finde ich persönlich z.k. Meinetwegen darf er alle Rituale sämtlicher Grade auswendig lernen. Und?