@Zerox Zerox schrieb:Streitet ihr etwa gerade wegen mir?
Sicher nicht.
Zerox schrieb:Ich nenne dir fakten, die ich sogar belegen kann, mit den heiligen Zeichen usw. usf. aer du ignorierst das geschickt.
Du kapierst es wirklich nicht, oder? Es geht nicht um deine Fakten. Abgesehen mal davon, hast du bisher jede Nachfrage nach deinen Quellen einfach ignoriert. Aber, wie gesagt, es geht nicht um die Fakten an sich. Die können zutreffend sein oder nicht. Das ist völlig egal.
Deine Schlussfolgerungen sind definitiv falsch. Sie sind es, die ich hier anpranger.
Zerox schrieb:Wenn du hier weder ja noch nein sagen darfst, was machst du dann hier?
Ich versuche solchen Unsinn, wie den, den du hier gerade verzapfst, richtig zu stellen.
Lass es mich mal mit einem profanen Beispiel versuchen zu erklären. Nehmen wir mal die Malerei. Wer auch immer sich mit Malerei beschäftigt, wird sich mit Perspektive, Proportionen und Licht und Schatten auseinandersetzen. Dies sind die Grundlagen der Malerei.
Du aber kennst Hundertwasser, Gaudi und Picasso und behauptest jetzt: die wahre Malerei bestünde aus Kubismus und Expressionismus. Was würde dir ein Maler sagen? Wahrscheinlich, dass es sicher Menschen gibt, die sich damit beschäftigen, und das sicher auch ein Teil der Malerei ist. Aber sicher ist es nicht die eigentliche Malerei. Du aber bestehst darauf, dass du doch die Werke von den dreien kennst und erklärst ihm, das er einfach keine Ahnung vom Malen hat...
Denk mal drüber nach.