Freimaurer
06.07.2011 um 16:44eines der freimaurerischen Symbole ist der Maßstab
masonicus schrieb:du hast doch selbst geschrieben, Holey behaupte: " Jehova sei ein luziferisches Prinzip ".Habe ICH auch nicht behauptet und Interpretation wollte ich hier auch nicht starten, sondern es eigentlich eher verstehen und wissen, was dieser Mann damit meint!
Das war doch nicht ich.
Ich weiß beim besten Willen nicht, was ein" luziferisches Prinzip " ist.
Ich habe nur versucht, deine Aussage zu interpretieren.
masonicus schrieb:Der harmlose freimaurerische Winkel in 90 Grad, kann das wohl kaum sein,Stimmt sogar! heutzutage würde man das wirklich nicht!
denn der steht für Aufrichtigkeit, Gradlinigkeit, rechtschaffenes Leben.
Das alles sind Eigenschaften, die man einem Satan, wenn man satan = Teufel setzt, wohl kaum nachsagen kann.
masonicus schrieb:" Anheulen tut man bekanntlich nur den Mond " schreibst du.Ja, natürlich meine ich die Wölfe und keine Menschen, dein Humor ist ganz gut :D
Wer ist hier man ?
Sind das ein paar Wölfe im Gehege ?
Ich jedenfalls heule den Mond nicht an.
Nur ist es mir manchmal in diesem threat zum Heulen zumute.
masonicus schrieb:Bitte sei doch so nett und mache keine Zitate, bei denen du hinterher selbst fragst, was die bedeuten.Selbst wenn ich wüsste was das uziferische Prinzip angeblich sein soll, würde es einfach keinen Sinn ergeben, dass Jehova das ist, habe ich ja ausreichend erklärt, auch schon abertausende Male in anderen Thread's.
masonicus schrieb:Nach meinem Wissen bedeutet " el " auf hebräisch " Gott ". ( siehe auch Bethel= Haus GottesJa, das stimmt, El mit dem Zahlenwert 31 bedeutet wirklich Gott, deswegen haben die Erzengel auch das EL am Ende - es steht nur dafür dass sie abformen Gottes in anderen Gestalten sind.
tekton schrieb:und über allem trohnt die kabbala - hatte ich vergessen - wir hatten das hier schon im forum bis zum erbrechen - würde mich nicht wundern wenn zerox den damaligen user persönlich kennt.Ganz gut gerafft, nicht nur das wirklich über allem die Kabbala thront sondern auch, dass ich und Alphawal uns wirklich persönlich kennen!
moin alphawal!
Zerox schrieb:Jehova ein rachsüchtiger und eiersüchtiger Gottbrüder schließt die hosenschlitze es wird gefährlich!!
Zerox schrieb:Ganz gut gerafft, nicht nur das wirklich über allem die Kabbala thront sondern auch, dass ich und Alphawal uns wirklich persönlich kennen!nicht schlecht meine glaskugel oder?! :D
Und siehe an, wir sind sogar zusammen!
Zerox schrieb:Satan ist die Liebe und Jehova ein rachsüchtiger und eiersüchtiger Gott - was er ja dsogar selbst von sich behauptet.frag mich warum man uns immer satanismus vorwirft, wenn man liest was draussen so los ist.
Zerox schrieb:Mögt ihr glauben was ihr wollt, es gibt mehrere Leute die diese Ahnung haben, da sind Alphawal und ich nicht die einzigen!ja aber liebe zerox - man darf nicht immer nur etwas ahnen, irgendwann muss man auchmal etwas wissen^^ - dabei hilft es ungemein, wenn man menschen frägt die etwas wissen und nicht die, die auch nur ahnen!! merkst du was??!
tekton schrieb:brüder schließt die hosenschlitze es wird gefährlich!!Ich dachte ihr FM'ler müsst regelmäßig die Bibel lesen! Da steht das mehr als eindeutig drin!
tekton schrieb:nicht schlecht meine glaskugel oder?! :DIch seh ja, dass du von Anfang an schon ziemlich dabei bist und ihr euch beide sehr nett fandet.
tekton schrieb:any way ob du es von ihm hast oder woanders her - ich glaube kaum, dass du eine religions- oder glaubensstifterin bist - daher hast du dein wissen aus zweiter hand - is so - sry! :DDein Wissen ist auch nur von anderen, selbst erworben haben werdet ihr das nicht.
tekton schrieb:frag mich warum man uns immer satanismus vorwirft, wenn man liest was draussen so los ist.Wieso denn 'vorwirft'? ist doch nicht's dramatisches und wenn, meine Güte, dann steht da halt drüber! Mir wurde seit ich Laufen kann Satanismus vorgeworfen und, egal, meine Güte, wer sowas sagt, hat halt keine Ahnung!
tekton schrieb:du sprichst die gnosis an - ok - aber du gehst soweit, dass ich es zurecht satanismus nenne oder sagen wir besser die kriche würde es so nennen.Ich könnt' dir jetzt sagen, dass Jesus im Prinzip auch nur das Satansbewusstsein hatte, aber Zahlenspielerei willst du ja nicht hören :D
dir ist aber schon klar, dass nach der kirchlichen lehre durch jesu christi, der rächende gott zum liebenden wurd
tekton schrieb:- glaubst du nicht das du einem etwas veralteten welt- oder religionsbild anhängst - ja wie ich vermute, dich von solchen wie dem alpha zu solch dingen hinreissen lässt.Ich hänge keinem Religionsbild an, wie gesagt, bin Atheist, ich halte mich nur an die Kabbala und die Thora und ihre Fakten!
tekton schrieb:weiss jetzt nicht wie weit der gute geht - aber mancher von diesen ist für seine anhänger schon gefährlich gewordeWie meinst du das? Hattest du etwa PN Kontakt mir ihm, oder wie? O.o
alphawal ist ein ehemaliger user, der wegen masiver spamerei und trollerei, dauerhaft gesperrt wurde. seine psot fingen immer mit zahlen und rechnungen (kabbala) in allen threads in der er sein wissen zum besten gab - das nervte irgendwann viele user.halte dich zurück mit deinen Beeidigungen!
is ein spinner!
tekton schrieb: aber liebe zerox - man darf nicht immer nur etwas ahnen, irgendwann muss man auchmal etwas wissen^^ - dabei hilft es ungemein, wenn man menschen frägt die etwas wissen und nicht die, die auch nur ahnen!! merkst du was??!Wir WISSEN das ja, die Ahnungen überprüfen wir ja und dann siehe an, es stimmt sogar!
Zerox schrieb:Dein Wissen ist auch nur von anderen, selbst erworben haben werdet ihr das nicht.du bist etwas textresitent - nicht wahr? ich bin maurer, also weiss ich aus eigener erfahrung, was wir machenund was nicht - wir lesen z.B. nicht regelmäßig die bibel noch gibt es einen auftrag dazu sie überhaupt zu lesen.
Zerox schrieb:Und hinreißen ist doch meine Sache, ihr lasst euch doch von eurer Freimauererei hinreißen.freimaurerei ist keine religion oder ein glaube und wir orden uns auch niemanden unter so wie du.
Zerox schrieb:Ich ordne mich den 613 Ge- und Verboten unter,-
Zerox schrieb:Wie meinst du das? Hattest du etwa PN Kontakt mir ihm, oder wie? O.oauch das meine liebe, auch das.
tekton schrieb:is ein spinner!sry, das ist fakt - das haben hier viele user damals bemerkt - ist nicht auf meinem mist
Zerox schrieb:Wir WISSEN das ja, die Ahnungen überprüfen wir ja und dann siehe an, es stimmt sogar!wie kann man denn etwas was wissen, was nicht zu wissen ist - bist du gott? spricht er mit dir?
Zerox schrieb:Vielleicht mag ich die Gefahr und gewarnt worden bin ich so oder so, keine Sorge, ich bin mir vollends bewusst darüber was ich tu!zum altar und kutte hat sie nichtmal wiedersprochen sondern das als antwort dazu gepostet - also da mach ich mir jetzt schon sorgen! nicht das dass die aus dem film von franz4 zum schluss noch sind, bei den zerox da zur lehre geht.
Zerox schrieb:Ich ordne mich den 613 Ge- und Verboten unter, aber ich bete niemanden an oder sowas!da kann irgendetwas nicht stimmen.
Zerox schrieb:Ich könnt' dir jetzt sagen, dass Jesus im Prinzip auch nur das Satansbewusstsein hatte, aber Zahlenspielerei willst du ja nicht hören :Djup - jesus himself voll im satans bewusstsein - nuuuun haben wir wohl dem ganzen die krone aufgesetzt und das was oben ist nach unten verkehrt.