Freimaurer
10.05.2011 um 11:16mal ne blöde frage, meint ihr das auch hier im forum Illuminaten mit schreiben oder anwesend sind ??? und sich einen ab lachen??
das geht grad mal so durch mein kopf....
das geht grad mal so durch mein kopf....
Lufton schrieb:Außerdem weißt du doch, wer als VTler zuviel denkt kommt auf Lösungen, die jede VT zerstören. Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, oder? ;)ja genau...bei mir werden die VTs meist zerstört und als tatsache akzeptiert. da hast du wohl recht ;)
Lufton schrieb:(Auch wenn die meisten meiner Brüder nur verständnislos den Kopf schütteln, was mich hierher treibt.)hääää verstehe jetzt nur bahnhof , sorry
Lufton schrieb:(Auch wenn die meisten meiner Brüder nur verständnislos den Kopf schütteln, was mich hierher treibt.)und was treibt dich hier her?? dürftest du das nicht ??
Lufton schrieb:Wie ich schon sagte, gibt es Menschen, die in den Freimaurern die Nachfolger der Illuminati sehen. Da ich (und einige andere Freimaurer) hier mitschreiben, wäre damit der Tatbestand "die Illuminaten schreiben hier mit" erfüllt.ach gott...wenn man danach geht was die leute sagten würdet ihr auch als vertreter der templer und rosenkreuzer schreiben. im übrigen gibt es auch vorgänger der illuminaten: die carbonari und die allumbrados...
Nati350 schrieb:und was treibt dich hier her?? dürftest du das nicht ??Warum sollte ich es nicht dürfen? Darüber dürfte mir allenfalls meine Familie Beschränkungen auferlegen, wegen der damit verbundenen Zeit.
Contragon schrieb:ach gott...wenn man danach geht was die leute sagten würdet ihr auch als vertreter der templer und rosenkreuzer schreiben.Und noch zig anderer Organisationen/Gruppierungen... schon klar.
Lufton schrieb:Da für mich die Illuminaten 1783 ausgestorben sind, verstehe ich schon die Frage nicht. Wenn sie aber jemand stellt, dann muss er sich ja irgendwas dabei denken (das glaube und hoffe ich jedesmal!).naja um klugzuscheissen: eigentlich erst 1785...nach königlichem erlaß. dass bezieht sich im übrigen nur auf den bayrischen illuminatenorden. direkte und offizielle und vorallem ernstzunehmende nachfolger gibt
Contragon schrieb:naja um klugzuscheissen: eigentlich erst 1785...nach königlichem erlaß. dass bezieht sich im übrigen nur auf den bayrischen illuminatenorden. direkte und offizielle und vorallem ernstzunehmende nachfolger gibtWas ist mit Herrn "Weishaupt" (so glaube hieß der) ... er wird als Grundlage von Skull & Bones genannt. Wenn das niemand von Euch weiß, muß ich es selbst noch mal recherchieren.
es nicht.
Elai schrieb:Was ist mit Herrn "Weishaupt" (so glaube hieß der) ... er wird als Grundlage von Skull & Bones genannt. Wenn das niemand von Euch weiß, muß ich es selbst noch mal recherchieren.es gibt einen deutschen spruch in der thomb in yale...:
Seit seiner Gründung hat Skull & Bones gerade einmal 2 500 Mitglieder aufgenommen. Nur rund 600 Mitglieder des Ordens sind gleichzeitig am Leben. Erst diese geringe Mitgliederzahl ermöglicht die gewaltige Machtkonzentration in den Händen seiner Mitglieder.
In seiner gesamten Geschichte hielt Skull & Bones Schwarze, Juden und alle anderen non-WASPs (White-Anglo-Saxon-Protestant = Angehörige des weißen amerikanischen Bürgertums protestantischen Glaubens) aus seinen Reihen fern. Innerhalb der letzten 30 Jahre wurden jedoch gelegentlich Alibi-Mitglieder aus diesen Gruppen ausgewählt. Somit lässt sich in den neuesten Listen ein "Yalie" mit einem jüdischen oder sogar chinesischen Familiennamen finden. Dem amerikanischen Autor Rosenbaum zufolge soll der Orden in den letzten Jahren sogar Homosexuelle in seine Reihen aufgenommen haben.
Sie nahmen die Überzeugung der Puritaner auf, dass sie "von Gott auserwählt" und dazu bestimmt seien, Nordamerika zu beherrschen. Den biographischen Angaben der ersten Ordensmitglieder zufolge, stammt das Geld, das für die Fortführung ihrer geheimen Machenschaften und die Besetzung von Schlüsselpositionen an der Yale Universität benötigt wurde, aus dem Opiumhandel im Fernen Osten.Ja, so in der Richtung ... @Contragon
Contragon schrieb:"Wer war der Narr, wer war der Weise? Der Bettler oder der König? Ob arm oder reich, im Tod sind alle gleich."Und ... @Contragon