War Mars mit Amor verwandt oder Ares mit Eros?? Wenn ja, dann waren die Aufgaben undAnsichten so unterschiedlich, daß sie sich entzweien mußten. Lady Di liebte Dody AlFayed, wollte unbewußt meines Erachtens nach eine Brücke von Europa zum Islam schlagen,dafür mußten beide sterben. Frau Merkel dagegen muß ein Kind aus Bush's analer Periodesein, warum kriecht sie ihm sonst dauernd in den Hintern???
Diana wollte vielleicht nicht mal eine Brücke schlagen, sie hat ihn haltgeliebt, das wäre das passend gewesen. Und bei Merkel ist das was ganz anderes, daskannst du nicht miteinander vergleichen
Ok, da mein Thread grade gelöscht wurde (hab es wohl nicht so mit eigenen themen eröffnen) poste ich einfach hier drinn weiter. Findet ihr das Der Spitzname Lady Di auf den tod der Prinzessin schließen lässt? "Di" hört sich ja an wie "die" (engl. für sterben) jetzt waren wir ja schon soweit das es nur n Spitzname ist, für mich hört sich der trotzdem komisch an, da Diana ja auch kein allzu langer Name ist. Mal n Frage: Kennt ihr Dianas die auch "Di" genannt werden, und zwar schon bevor ihr von "Lady Di" auf die Idee gebracht wurdet?
Sir Winston Spencer-Churchill und Diana Spencer entstammen der selben Adelsfamilie der Spencer. Beider gemeinsamer Vorfahre war Charles Spencer, III. Earl of Sunderland (+1722). Dieser hatte Anne Churchill die Tochter des Duke of Marlborough, einer der bedeutensten Feldherren und Staatsmänner der englischen Geschichte, geheiratet. Sie hatten unter anderen 2 Söhne. Der ältere Charles Spencer, III. Duke of Marlborough, sowie der jüngere John Spencer. Die Spencer-Linie des älteren Sohnes erweiterte im Andenken an ihren großen Vorfahren ihren Namen auf Spencer-Churchill, aus dieser Linie entstammte der Primierminister Sir Winston Spencer-Churchill. Vom jüngeren Sohn aber stammte die Linie der Earls of Spencer ab, aus deren Reihen schließlich Lady Diana Spencer hervorging.