Elvis lebt?
21.08.2015 um 14:33Das stimmt. :)
ReconsiderBaby schrieb:Sie haben sich dafür entschieden. Um welche Personen handelt es sich???
Sie haben sich dafür entschieden
ReconsiderBaby schrieb: Priscilla and the executorsWer von diesem Deal profitierte und heute noch profitiert müssen Wir nicht mehr erläutern.
EC145 schrieb:Priscilla machte ja alles zu Kohle was mit Elvis zutun gehabt hat und heute noch hat.Das unterschreibe ich so.
Wie gesagt. Priscilla war und ist eine Geldgeile Frau.
ReconsiderBaby schrieb:Wenn wir schon über Priscilla reden, dann vielleicht darüber, daß sie sich auch schon das ein oder andere Mal "verplappert" hat, bezüglich Elvis.Versteh ich jetzt nicht so ganz. In Bezug auf was verplappert sie sich da?
Galaxys81 schrieb:Versteh ich jetzt nicht so ganz. In Bezug auf was verplappert sie sich da?Der Satz "That's exactly what he said the other day" bedeutet so viel wie "Genau das hat er letztens noch gesagt"
Galaxys81 schrieb:Sagte sie das nach seinem Tod?Hast du das Video angeguckt? ;)
ReconsiderBaby schrieb:Ich dachte, das könnte man am Video ableiten, da ja dort Priscilla und ihre Tochter Lisa zu sehen sind.Du hast recht, keine Ahnung wo ich schon wieder mit meinen verwirrten Gedanken war. :D
Da Lisa erwachsen ist, Elvis aber starb als sie noch ein Kind war dachte ich es wäre klar. :)
EC145 schrieb:Denn Priscilla machte ja alles zu Kohle was mit Elvis zutun gehabt hat und heute noch hat.Wenn der Markt es hergibt, warum nicht? Anscheinend wollen es die Elvis-Fans ja ...