@Enterprise1701 Nun, wenn man danach geht was er sagt, dann ist er am 08.01.1935 geboren. Ob das stimmt oder nicht weiß natürlich nur er selbst. Er lebt nach seinen Angaben in Texas.
Bezüglich des Zwillings Jenseits.. Ob er tatsächlich tot geboren wurde ist natürlich auch nicht bewiesen. Man muss sich jetzt nur mal in die Situation der Presleys 1935 rein denken. Sie sind ärmlich und haben nur das nötigste zum leben. Ein Kind ist da schon eine Herausforderung. Plötzlich kommen da 2. Wird sicher vorher nicht bekannt gewesen sein, da es keinen Ultraschall und solche Scherze gab.
Gerüchten zufolge die ich irgendwo, irgendwann las (leider keine Quelle momentan, könnte versuchen es zu finden) hat die Schwester der Hebamme den 2. Jungen mitgenommen und adoptiert.
Adoption allerdings war zu dieser Zeit sehr schlecht angesehen. Sehr schlecht. Da konnte man besser sagen, dass Kind wäre verstorben.
Dazu erscheint mir seltsam, dass es für Jesse kein Grab gibt. Die armen Eltern mussten ihr Kind scheinbar in einem Schuhkarton (offizielle Version) irgendwo begraben, da sie sich keine Bestattung leisten konnten.
Wo sie das Kind begraben haben, haben sie dann aber leider vergessen...
Seine sterblichen Überreste wurden nicht gefunden.
Es gibt diesen Gedenkstein auf Graceland für ihn... Sein Name ist falsch geschrieben.. Wie der auf Elvis Grabstein auch...
Das mit Ginger ist natürlich ein Ding. Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Mysteriös.