@james1983Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, wirst du feststellen das ich früher so etwas gemeint habe, und davor habe ich behauptet die Ameriakaner sind Schuld.
Es ist nich das Jüdischevolk oder das Amerikanische.
Nur weil ein herr Bush der zum Amerikanischemvolk gehört oder ein herr Rothschild jüdischer Herkunft damit zutun hat darf man nicht das ganze Volk beschuldigen.
Zitat: James1983
Hass wird aus Angst und neid geboren. alos nimmt man sich eine volksgrupe die reich ist und schreibt ihr einen ausrottungsplan von epischen ausmassen zu. und zack at man die legitimation sie zu enteignen und kallt zu machen. weil es ist ja nur selbstverteidigung.
versteht ihr nicht was da für ein bitterer irtum drin steckt. was das für ein potential hat. mit diesen taktiken hat bush die welt in den irakkrieg geführt. mit dieser taktik hat hitler Linke und Juden ohne rechtliche folgen hinrichten lassen. so bekämpfte die kirche andersgläubige.
Das habe ich auch erkannt das ist auch der Grund warum ich heute anders darüber denke.
Und von einer Jüdischenweltverschwörung habe ich nie gesprochen nur weil ein kleiner Teil dieser Verschwörung jüdischer Herkunft ist kann man das nicht so einfach auf alle abwälzen.
Und dieser van Hellsing meine Infos kommen nicht von ihm ich habe noch kein Buch von ihm gelesen.
Ich habe auserdem auch ein kleines Beispiel gegeben warum es logisch ist 80% auszuroten.
Zitat: James1983
wer wole den die weltmacht. nicht die juden die nazis.
Da fällt mir nur ein, wer hat denn jetzt die Weltmacht?
die Juden!
Aber das ist wieder so eine Gruppenverurteilungen und es sind ja nicht alle Juden.
Es sind nur eine Handvoll die den Geldmarkt kontrollieren.
Zu den Muslimen kann ich nur sagen das ich diese verteidige.
Seit 9/11 werden die Muslimen als Terroristen in unsere Köpfe gebrannt.
Und das hat nichts mit Religion zutun das ist bestimmt auch teil der Verschwörung.
Der Islam ist ja mittlerweile die größte Religion der Welt.
Das kann IHNEN gefährlich werden.
Aber wie man sieht SIE finden Mittel und Wege!
@starmouseMan kann aber genau so gut sagen weißt du wieviel arme Christen es gibt, und wieviel reiche Juden?
Aber im grudne gebe ich dir Recht.
Denn wie ich schon sagte man darf das nicht auf alle beziehen, wenn nur einer mitmacht.
@allEs gibt keine Jüdischeweltverschwörung es gibt nur eine Weltverschwörung!