Neupythagoreer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
27.11.2024 um 10:05behind_eyes schrieb:Neupythagoreer schrieb:Du hattest geschrieben:
Konkret ging es mir darum zu zeigen, dass unauffällige Piloten kein Alleinstellungsmerkmal von Passagierflügen sind, wie du behauptet hattest
Habe ich nicht behauptet.
behind_eyes schrieb:Mit welchem anderen Verschwinden eines Flugzeuges kann man denn MH370 vergleichen?Und
Wir wissen es gibt keinen vergleichbaren Fall... Alles an diesem Fall ist Stand jetzt einzigartig, warum sich ausgerechnet das Off-Verhalten von Piloten sich dem entziehen soll, ist nicht logisch.
behind_eyes schrieb:Und dieses "lediglich" ist für mich eben kein Aspekt, sondern etwas, was es vorher nicht gab in dieser Dimension - Linienjet, Größe, Anzahl Opfer, Verlauf usw.Zu deiner zweiten Aussage:
Mit nichts vergleichbar.
So wie du sagst, Piloten scheinbar unauffällig
behind_eyes schrieb:Die Aussage ist, dass ein Massenmord (mit / ohne Suizid) ohne Motiv oder psychische Erkrankung noch nicht vorgekommen ist.Richtig, das ist eine Aussage, die sich aus den Befunden ergibt und die objektiv nachprüfbar ist, welche du trotzdem nicht anerkennen willst. Allerdings rein aus einem Bauchgefühl heraus.
Nicht meine Aussage.