Neupythagoreer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
26.11.2024 um 22:07behind_eyes schrieb:Wir sprechen immernoch von MH370 und deinen Vergleichen zu anderen Flügen wo etwas passiert ist.Es ging um diese Äußerung von dir:
behind_eyes schrieb:Mit nichts vergleichbar.Demnach sei also MH370 mit nichts vergleichbar, weil u.a. die Piloten "scheinbar unauffällig" waren.
So wie du sagst, Piloten scheinbar unauffällig
Nun ist es aber so, dass die allermeisten Flüge unauffällige Piloten haben. Selbst bei Flügen, die verunglückt sind, waren oft die Piloten unauffällig, z.B. bei Entführungen durch Dritte, aber natürlich auch bei anderen Szenarien.
behind_eyes schrieb:Lame, weiß nicht was das jetzt soll.Es geht nicht um eine Pointe, du missverstehst mich da völlig. Sondern ich möchte wissen, was du mit dieser Aussage gemeint hattest:
Von daher.... Schönen Abend.
Schade!
behind_eyes schrieb:Ganz kalt. Ich möchte eigentlich genau das sagen was ich gesagt habe.Dies war wiederum bezogen auf
behind_eyes schrieb:Ich meinte das Pilotenvethakten im Vorfeld hinsichtlich Auffälligkeiten (z. Bsp. Psychisch),dacjte wäre klar.(das war wiederum bezogen auf die erste oben zitierte Aussage von dir in diesem Post)
Was genau ist also jetzt das (deiner Meinung nach) Einzigartige darin, dass es Piloten gab, die (im Vorfeld) nicht auffällig waren, im Vergleich zu anderen Passagierflügen?