canisrex
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
23.10.2024 um 15:17Neupythagoreer schrieb:Die Stimmanalyse ergab, dass bis zum letzten Funkspruch keine Nervosität, Angst oder Stress messbar waren.Vielleicht in Zukunft messbar? (Analog zu immer besser werdenden Techniken DNA zu isolieren und zu charakterisieren)
Neupythagoreer schrieb:Ich halte es für extrem unwahrscheinlichWissen wir, aber es kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden.
Neupythagoreer schrieb:Also du meinst,Falsch, ich halte für möglich
Neupythagoreer schrieb:Obwohl die Experten sich einig sind, dass er sich allein für das Abschalten von Satcom, ACARS usw. einen genauen Plan überlegt haben muss?Keine Ahnung, wer sich da "einig" ist, aber wie kann eine solche Aussage ohne Beweise getroffen werden?
Spoiler: gar nicht.
(Beweise dafür oder dagegen kann es naturgemäß nicht geben)
Neupythagoreer schrieb:Hier besteht wieder die Schwierigekt, was mit dem Copiloten war.Ich verstehe schon, du willst mich dazu bringen eine schöne Theorie von Anfang bis Ende des Falls zum Besten zu geben.
Habe ich nicht, aber
Neupythagoreer schrieb:Die Entführung beginnt mit dem Zeitpunkt, als der Copilot vermeintlich ausgesperrt war.Also wurde womöglich einfach der richtige Augenblick genutzt und der ungefähre Plan bestand bereits seit Monaten. Das hiesse, dass ein Grundkonzept des Plans schon lange bestand, aber erst bei der richtigen Gelegenheit und bereits während der Ausführung so richtig Gestalt annahm.
Dann wären Momente der Unschlüssigkeit oder des Überlegens plausibel.