Was geschah mit Flug MH370?
18.06.2024 um 03:27Zz-Jones schrieb:Das wollte ich dir auch nicht unterstellenAlles gut, so hatte ich Dich eh nicht verstanden. Das war nur zur Sicherheit, das hier ist öffentliche Äusserung und mir ist nachm posten diese mögliche Interpretation meiner Äusserung aufgefallen. Ich versuche, wissenschaftlich sauber zu handeln, ergebnisoffen, vorurteilsfrei und ausschliesslich an den Fakten orientiert, auf ihnen basierend. Was nicht immer geht, deshalb „wilde Spekulation“.
Zz-Jones schrieb:in welchen Fällen die USA ein mögliches Interesse daran haben könnte, den Tathergang zu verschleiernUmgekehrt: Vielleicht hatte die USA aus geheimen Quellen ihrer Überwachungs- und Frühwarnsysteme Informationen zu den Wrackteilen, die sie nicht offiziell mit China, Mslaysia und co teilen wollten, Zb. um ihre Fähigkeiten nicht zu iffenbaren. aber durch Blaine auf der Basis dieser Infos die Teile „finden“ lies.
Aber das ist natürlich auch nur ne wilde Soekulation.
canisrex schrieb:Und ich meine, die CIA würde zum Teufel nicht so einen Luftikus wie Blaine Gibson auf ihre payroll setzenIch sehe ihn bisher nicht als Luftikus. Aber das ist natürlich subjektiv. Wenn doch, so kann das ja Tarn-Identität sein. Und, die Geschichte us voll von Luftikussen, die sich als Geiheimdienst erwiesen, Gelen, Mata Hari zb.