Papaya64 schrieb:Nachdem ich nochmal genauer geschaut habe, würde ich sagen: Die durch die beiden Punkte definierte stummelige Verbindung durch eine Gerade verlängert geht locker 50-80km nördlich an KL vorbei. Ob nun Zufall oder Absicht, Zz-Jones müsste eh sagen, Garbage in, Garbage out.
Die "Godfrey-Route" ist dafür zu ungenau, war mir ebenfalls aufgefallen, gut beobachtet.
Um bei dieser noch zu bleiben, könnte man anmerken, dass er für die 2 Minuten zuvor ja keine Anomalie fand, der Winkel somit ohnehin wohl auch nur Pi mal Daumen festgelegt wurde.
Die Grafik bot sich jedoch in sofern an, als ich sonst ja selber etwas hätte zeichnen müssen.
Das war mir für die allgemeine Fragestellung "Konsequenz bei Anschlag aus FIR Jakarta" jedoch zu aufwendig, aus folgenden Gründen:
Unabhängig von Godfrey würde ich bei einem Szenario "Anschlag auf XY" nämlich dann auch viel eher von mehreren Holding-Pattern ausgehen, sofern es dabei noch Verhandlungen gab.
Zusätzlich hätte man dann noch recherchieren müssen, mit welchem Anflug/Aufschlag das größtmöglichste "Ergebnis" erzielt worden wäre.
Einfach "nur" irgendwie in einen der Türme zu rasen, hätte ja nicht den selben Effekt gehabt, wie eine, in dieser (schlechten) Animation gezeigten Kettenreaktion:
Missile hit KLCC and collapse VFX Motion Graphic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Neben dem Anflug auf die Twin Towers befand sich in dem Verzeichnis "777TwinTower" dann außerdem auch noch einer auf ein Einkaufszentrum in Kuala Lumpur.
Diese diversen Möglichkeiten anschließend noch mit den Handshakes in Einklang zu bringen, war mir für den Moment einfach zu viel, drum mußte Godfrey an dieser Stelle dafür nun herhalten.
DMH hatte diesen Ordner "777TwinTower" mal wie folgt zusammengefasst:
DearMRHazzard schrieb am 24.02.2018:Dort wurde in der Datei "$RecycleBin" (Löscharchiv) 1 gelöschte Datei gefunden mit dem Namen "User2.txt" und ein gelöschtes Verzeichnis mit dem Namen "777TwinTower"
DearMRHazzard schrieb am 24.02.2018:In dem Verzeichnis "777TwinTower" befanden sich einige Bilder die einen Anflug auf die Petronas Twin Tower in Kuala Lumpur zeigen sowie den Anflug auf ein Einkaufszentrum in Kuala Lumpur. Dieses Verzeichnis wurde gelöscht am 18.Dezember 2013 um 22:49 Uhr.
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 2.032)