Mr.Brain schrieb:Das alleine ist natürlich noch kein Symptom für eine psychische Erkrankung, aber es ist zumindest ein Hinweis darauf, dass er sich etwas seltsam verhielt.
Wir haben das Thema psychische Erkrankung einige Seiten diskutiert und damals wie auch jetzt festgestellt, dass es
a) ohne nähere Informationen und
b) ohne fundiertes Wissen
nicht möglich ist, darüber weder bei dem einen noch bei dem anderen Piloten etwas festzustellen. Im Übrigen hatten wir auch andere Personen im Fokus, wie z.B. den einen Purser, bei dem es nachweislich eine Erkrankung gab.
Alles was die in Frage kommenden Personen in den Stunden, Wochen und Monaten (vielleicht auch Jahren) zuvor gemacht hatten, kann man auf die Goldwaage legen oder eben auch als ziemlich normales Verhalten sehen. Einen Rückschluss auf die Psyche werden wir ohne längere Sitzungen mit den Betroffenen und das Zusammentragen von Informationen jedoch nicht haben. Und da dies nicht mehr möglich ist, halte ich die Diskussion um das "Warum?" nach wie vor für mehr als flüssig.
Das "WIE" ist es passiert, interessiert mich und auch andere weiterhin, weil man sich hier an Fakten orientieren kann, wenn man denn welche hätte.
Wir waren bei der Wende über Penang verblieben:
Zz-Jones schrieb am 30.07.2021:Das südlichen Umfliegen von Penang könnte ja auch darauf hindeuten, dass man ursprünglich beabsichtigte dort zu landen, da der Flughafen sich ja im Süden der Insel befindet.
Ich empfinde das südliche Umfliegen als sehr gefährlich, wenn man sich mal Penang Approach näher ansieht:
Quelle:
https://aip.caam.gov.my/aip%20pdf/AD/AD2/WMKP/INDI%20CHTS/WMKP%202-85.pdfMan fliegt quer zum Anflugkurs 042 und wenn ich jetzt mal glauben soll, dass genau auf dieser Ecke MH370 wissentlich stark unterhalb der normalen Überflughöhe gewesen sein soll, dann könnte man dies als absichtliche Gefährdung des Flugverkehrs sehen.
Und nun soll auch die Anflugkontrolle in Penang nichts gesehen haben???
Sollte MH370 bis hierhin aufgrund der Sorglosigkeit diverser Stellen den Weg nahezu unentdeckt, zumindest aber unbedrängt gefunden haben, dann erschließt es sich mir ab diesem Zeitpunkt nicht mehr. Ich habe zwar nicht das Insider-Wissen der zivilen Luftsicherung, aber es erscheint mir sehr sehr unwahrscheinlich, dass ein nicht identifiziertes Flugobjekt größerer Bauweise im Bereich eines Flughafens unentdeckt bleibt.
Andererseits muss ich auch anmerken, dass wenn man versucht unentdeckt zu bleiben, eine geringere Höhe natürlich die erste Wahl ist, dann aber wirklich tief.
Ich will damit sagen, dass MH370 spätestens ca. 30 - 35 Minuten nach der Wende bei IGARI ein Thema für die Flugsicherung und auch für das Militär gewesen sein muss. Und indirekt hat Malysia das ja auch zugegeben, sah aber wegen der Flugrichtung weg von Malaysia keinen Grund zum Eingreifen.
Glaube ich nicht.
Ich glaube auch nicht Hishammuddin Hussein, der dies sagte und noch einiges mehr, was nachweislich Lügen waren, bzw. sich als solche heraus gestellt haben.
Schaut Euch das Interview mit ihm an und die entscheidende Stelle, wie seine Mimik ist und sein Ausdruck im Vergleich zum vorherigen Zustand einige Minuten zuvor.
Das ganze Interview ist interessant, aber schaut ab Minute ca. 08:50, als er (sinngemäß) sagt: "Hätten wir es abschießen sollen?".
LOST MH370 - Four Corners Part 1 Published 21 May 2014
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Quelle:
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.660)Hier können sich Hobby-Psychologen austoben - hier habt ihr Material.
Für mich bleibt klar, dass hier gelogen wurde, dass sich die Balken biegen.
Und für mich war nach diesem Interview auch klar, dass MH370 abgeschossen wurde.
Von wem weiß ich nicht, aber zum einen muss Indonesien daran beteiligt gewesen sein, denn vor der eigenen Haustür werden die das nicht unbemerkt haben lassen können. Zum anderen muss es in der Strasse von Malakka passiert sein.
Wie das mit dem Rest vom Fest zusammenpasst, hätte ich eine Theorie, aber die kann ich natürlich nicht beweisen.