Aringarosa schrieb:dass man zusätzlich noch diverse Radar-Daten anzweifeln muss.
Die Daten vom Militärradar waren nie veröffentlicht und wurden seit jeher allgemein als wenig glaubwürdig erachtet.
Ahmose schrieb:Zudem weckt seine Salami-Taktik nun auch nicht unbedingt Vertrauen.
Meiner Meinung nach veröffentlicht er sukzessive Streckenzüge frisch aus dem Rechner und kennt das Ende selber noch nicht.
Eine anders geartete Interpretation beruht auf der Formulierung in seinem Blog vom 25.11.
Q. Having search subs map the ocean floor at the location you identify?
A. There are a number of parties willing to use AUVs to search the location I identify.
Quelle:
https://www.mh370search.com/2021/10/11/how-can-wspr-help-find-mh370/Ich glaube er hat sich da an der Formulierung des Fragestellers orientiert und die Gegenwartsform "identify" beibehalten, anstatt zweifelsfrei zu schreiben "I will identify" oder "I have identified". Da er aber von Anfang an gesagt hat, er wolle den Endpunkt bis Ende November / Anfang Oktober ermittelt haben, interpretiere ich das so, dass er mit seinen Berechnungen noch nicht fertig ist.
Ob man das nun sukzessive publizieren oder gar mit Spekulationen zu Verhandlungen anreichern soll/muss, ist natürlich Geschmackssache und möglicherweise nicht seine Idee sondern die des vermutlich medienerfahreneren Kumpel Geoffrey Thomas von airlineratings.com.