Was geschah mit Flug MH370?
05.03.2020 um 02:26DearMRHazzard schrieb:Es ist daher verkehrt was Du sagst, soweit es mich betrifftDann bezieh es doch einfach nicht auf Dich...
DearMRHazzard schrieb:- Cpt. Shah hatte die Möglichkeit, die Fähigkeit, und die Gelegenheit vor allen anderen Menschen an Bord um MH370 umleiten zu könnenEinverstanden...alles richtig!
- Cpt. Shah hat einen doppelten und völlig überflüssigen Funkspruch durchgegeben
- Cpt. Shah war der Letzte von dem man etwas hörte
- Cpt. Shah hat sich nicht im vietnamesischen Luftraum angemeldet
- Der Transponder wurde abgeschaltet. Cpt. Shah besaß die Qualifikation dafür
- Die ACARS-Datenübertragung wurde unterbunden. Cpt. Shah besaß die Qualifikation dafür
- Cpt. Shah hat sich nie wieder gemeldet über Funk. Stattdessen geschah dann........
- ........MH370 wurde manuell umgedreht in einer sehr scharfen und engen Wende. Cpt. Shah besaß die Qualifikation dafür
- MH370 wurde zielgerichtet über Wegpunkte navigiert. Cpt. Shah besaß die Qualifikation dafür
- Der Left AC Bus wurde isoliert. Cpt. Shah besaß die Qualifikation dafür
- Die Isolierung des Left AC Bus wurde wieder aufgehoben. Cpt. Shah besaß die Qualifikation dafür
Das macht ihn zum naheliegendsten Kandidaten, jedoch nicht zum einzig möglichen...
Zudem gibt es dadurch keinen Hinweis zu seiner Motivation und dem finalen Ziel der Aktion.
Auch ergibt sich daraus kein Hinweis zum finalen Ende/Verbleib von Flugzeug und Insassen.
DearMRHazzard schrieb:Es gibt überhaupt keine Hinweise darauf das es den geheimnisvollen Mr.X überhaupt gab.Es gab zumindest eine völlig unbekannte Person unter den Passagieren (falscher chinesischer Pass), dessen Intention, Motivation, Funktion und Qualifikation wir gar nicht kennen!
DearMRHazzard schrieb:Nun erkläre mir mal bitte wie Du dazu kommst mir zu unterstellen ich würde selektiv vorgehen wenn ich mir die Faktenlage anschaue und daraus mögliche Schlussfolgerungen ableite ? Soweit ich das sehe verbinde ich einfach nur alles was offiziell bekannt gemacht wurde und leite daraus lediglich den einfachsten Erklärungsansatz ab - Pilotenselbstmord.Du suchst (selektierst) Dir den einfachsten Ansatz raus...obwohl es andere Ansätze gäbe...
DearMRHazzard schrieb:Sie alle benötigen deutlich mehr Hypothesen als die Selbstmordtheorie. Aus diesem Grund sind sie unwahrscheinlicher.Aber nicht unmöglich...
Die Theorie des erweiterten Pilotensuizides passt, wenn:
Die bekannten Fakten (von mir aus auch nach eingehender Analyse) als belastbar/wahr/korrekt angesehen werden (Ist das wirklich so?)
Die naheliegendste/einfachste/direkteste Interpretation dieser bekannten Fakten als belastbar/wahr/korrekt angesehen wird (muss es so gewesen sein?)
Erweiterter Pilotensuizid ist eine Möglichkeit...nicht die einzige!
DearMRHazzard schrieb:Im Grunde habe ich mit vielen Dingen enorme Probleme diesen Fall betreffendIch auch...daher rege ich hier eine Diskussion bezüglich der zugrundeliegenden Fakten an, erkläre meine Gedanken und Zweifel, möchte aber nicht meine persönliche Meinung aufdrängen!