@Anaximander Danke fürs "Kompliment", und auch danke an
@DearMRHazzard fürs beantworten.
Hab dabei allerdings nicht bedacht, dass es dann ja nur die BFOs gibt und keine BTOs, somit wäre es ja nur sinnvoll gewesen, wenn man im kritischen Bereich (Wende gen Süden) viele Anrufe hätte, aber um zu wissen wo MH370 ist, brauchen wir ja die Ringe...
Aber ändern können wir sowieso nichts mehr, und leider gebe ich schön langsam die Hoffnung auf, dass da noch gross was passiert.
Selbst wenn man das Wrack finden sollte, und selbst WENN man die Flugschreiber nach so langer Zeit bei soviel Druck noch auslesen könnte, ist auch nicht sicher, ob Daten drauf sind, die den Flug erklären.
Ich hoffe für mich persönlich nur, dass man irgendwas findet, um mit dem Thema nach so langer Zeit und teilweise sehr viel Recherche irgendwie abschliessen zu können - euch muss es da ja noch viel mehr so gehen.
Ich frage mich, ob ich befriedigt wäre, wenn man einen Tathergang irgendwann mal bestätigen kann, anhand des Wracks etc - reicht mir nach so viel Spekulationen und Fragen die Tatsache "Der Pilot wars", "es war eine Verkettung von schlimmen Systemausfällen" etc. Würde ich das nicht sowieso als "eventuell nur die halbe Wahrheit" anzweifeln?
Hmm...
Aber trotzdem kann ich nichts dagegen tun und muss ständig auf aktuellem Stand sein.