Was geschah mit Flug MH370?
16.04.2016 um 13:25Anaximander schrieb:In dem Fall konnte man nicht voraussehen, dass man nichts finden würde.Rückwirkend betrachtet konnte man das sehr wohl sehen.
Anaximander schrieb:Wenn aber per JORN das Gebiet weiter nördlich sicher ausgeschlossen werde könnte, dann wäre 3/4 der Suche ein cover up gewesen.Du übertreibst. Es sind nicht 3/4, sondern höchstens 1/4, wenn überhaupt. Es wäre halt die Frage wie das Zusammenspiel funktioniert hat und wie lange es benötigte um Informationen auszutauschen. Meiner Meinung nach muss es ein Zusammenspiel gegeben haben, denn wer schiesst denn auch hunderte Millionen Dollar in den SIO ohne mal vorher das JORN nach Informationen gefragt zu haben ?
Ich denke wir beide hätten beim JORN an der Tür geklopft und hätten gefragt ob sie einen unbekannten "Blip" gesehen haben in der Region in der wir vermuten das dort MH370 entlang geflogen sein könnte. In keinem offiziellen Dokument lesen wir etwas darüber das das ATSB derartige Anstrengungen unternommen hätte.
Ist das nicht erstaunlich ? Nach Stand der Dinge, wenn wir 1:1 den offiziellen Dokumenten des ATSB´s folgen, hat das ATSB niemals das JORN kontaktiert. Sollte das tatsächlich so gewesen sein wäre DAS ein absoluter Skandal in meinen Augen.
Ich gehe davon aus das hinter den Kulissen Informationen zwischen dem JORN und dem ATSB ausgetauscht wurden. Alles andere würde mich doch extrem wundern.