@lullaby69 Das ist so nicht richtig. Wenn jemand sich die Mühe machen möchte ein Minutenprotokoll anzufertigen dann könnte ich die Gedankengänge sehr viel besser verstehen. Es ist lediglich ein Vorschlag um Nachfragen oder Gegenargumente mit Zitaten leichter verbinden zu können.
@Siebzehn Negative Kritik ist z.B. immer eine gesunde Sache, doch ist es immer einfacher zu kritisieren als selbst etwas zu erarbeiten. Ich finde es wunderbar wenn jemand Argumente liefert wie z.B.
@Anaximander um seinen Standpunkt zu erläutern ! Wir sind zwar in vielen Dingen nicht einer Meinung und hauen uns unsere jeweiligen Argumente um die Ohren, aber im Endeffekt ist das ein grossangelegter Meinungsaustausch, und darum geht es doch in einer Diskussion, oder etwa nicht ?
Ich favorisiere zwar die Theorie "Erweiterter Suizid durch den Piloten", aber eine gescheiterte Entführung bei dem ein politischer Protest inkl. einer geplanten Landung das Ziel war ist meiner Meinung nach nicht vom Tisch. Ich kann damit nur wenig anfangen, aber was heisst das schon ?
Hier kann jeder seine Meinung offen ansprechen, nur finde ich sollte dann auch jeder in der Lage sein mit Gegenmeinungen umgehen zu können. Manchmal habe ich das Gefühl, das sich einige damit sehr schwer tun und dann lieber miese Laune zum Ausdruck bringen wollen als sachlich seinen Standpunkt zu vertreten.