Was geschah mit Flug MH370?
13.04.2016 um 16:12Auf Twitter eine alternative Ansicht dazu, wie man ACARS deaktivieren kann:
https://twitter.com/drmikehunt/status/720229973097754630
https://twitter.com/drmikehunt/status/720227038917865473
Anaximander schrieb:Bei den technischen Problemen: grundsätzlich finde ich, man sollte nie irgendetwas vollkommen ausschließen. Aber das Thema wurde von verschiedenen Seiten nun schon erschöpfend behandeltEs wurde dahingehend erschöpfend behandelt, als man es nicht ausschließen kann.
Anaximander schrieb:Der "Gasklemmer" würde dann aber auch wieder nicht das Deaktivieren von System, den fehlenden Notruf usw. erklären...Das allein kann es nicht gewesen sein, es sei denn, es wäre gleichzeitig technisch unmöglich gewesen, dementsprechend zu reagieren.
Zz-Jones schrieb:Gab es nicht auch noch den immensen Mehrverbrauch auf der rechten Seite ?M.W. legen sich die ATSB Berichte nicht darauf fest, welches Triebwerk zuerst ausfiel. Allerdings soll das so normal sein, also keine Besonderheit bei diesem Flugzeug.