@Zz-Jones Da bin ich ganz Deiner Meinung. So hatte ich mir das auch erklärt. Freihand auf der einen Seite und dann hier und dort 2 Punkte linear miteinander verbunden und schon war die Flugroute fertig.
@Anaximander Ich rede von der STRASSE VON MALAKKA. In der FI stehen zu diesem Sachverhalt keine detaillierten Informationen. Genau genommen, wenn man alle Angaben in Relation setzt, dann endet die Beweisführung Malaysias mit dem letzten Radarblip kurz vor Penang. Danach ist in der FI 2014 Ende im Gelände um das mal so zu formulieren. Mehr Informationen bekommen wir hoffentlich in 5 Wochen. Wir wissen es aber nicht.
Wie auch immer, mein "Problem" zu diesem Sachverhalt ist folgendes :
Eines der am meisten unterschätzten Sachverhalte die hier den Fall MH370 begleiten sind Informationen, die wir durch Personen oder Behörden erhalten die mit den Ermittlungen in diesem Fall betraut sind, welche oftmals mehr Fragen aufwerfen als das sie dringende Fragen klar beantworten.
Als Beispiel z.B. eine der letzten wichtigen Informationen durch das ATSB. Das ATSB ist heute der Ansicht das es nur einen einzigen Radarkontakt gab um 18:22.12 UTC, und dieser sei auch noch ungenau. Davor scheint nun urplötzlich überhaupt kein Datenmaterial vorzuliegen. Malaysia hat sich dazu natürlich bislang überhaupt nicht geäussert. Genauso verhält es sich auch mit den Angaben zur Flughöhe über Malaysia nach der Wende bei IGARI. Malaysia trumpft gross auf in der FI 2014 und vermittelt uns Flughöhen zwischen 31.000ft und 35.700ft nach der Wende bei IGARI. Australien hingegen hat mehrmals betont das alle Angaben zur Flughöhe unzuverlässig sind, geht aber in jedem Fall von einer Flughöhe oberhalb von 30.000ft aus beim Rückflug.
Die Sache ist die : Auf der einen Seite kann man vermuten das die Kommunikation zwischen Malaysia und Australien totaler Mist ist und liegt vermutlich nah dran an der Wahrheit. Auf der anderen Seite könnte man aber auch vermuten das Malaysia und Australien tatsächlich so perfekt miteinander kommunizieren das die Widersprüche die sich hier aus der Kommunikation ergeben gezielt gewollt sind von beiden Seiten, landet dann aber im Reich der Verschwörungstheoretiker. Allerdings könnte man bei dieser Vermutung ebenfalls nah dran sein an der Wahrheit, VT´ler hin-oder her, denn niemand weiss genau was hinter den Kulissen wirklich abgeht.
Das führt mich zu diesem Bild in Figure 2, Seite 3 des ATSB-Report´s vom 26.Juni 2014.
Kann es sein das Australien in diesem Bild, welches im übrigen von der grafischen Perspektive aus betrachtet eine 1:1 Kopie darstellt von dem Bild welches wir am 1.Mai 2014 im Voruntersuchungsbericht sahen, die primären zivilen und militärischen Radardaten getarnt präsentiert in seinem Report, übernommen von Malaysia und irreführend als "Ableitung" darstellt ? Haben wir dieses "Blips" schon vor 1.5 Jahren hätten sehen können aber wie konnten nicht, weil wer kommt schon auf die Idee sich dieses Bild SEHR GENAU anzuschauen ?
Ich hatte vorhin diese Frage gestellt :
DearMRHazzard schrieb:Ich würde es gut finden wenn jeder mir noch bitte mitteilen könnte auf welcher Zoom-Stufe er dieses Dokument einst studiert hat bzw. heute studieren würde.
Ich halte sie für sehr wichtig, denn möglicherweise betrachten wir dieses Bild in Figure 2,Seite 3 zu oberflächlich und erhalten dadurch vermutlich nicht genügend Informationen, dabei scheinen mehr Informationen vorhanden zu sein, viel mehr. Es könnte sein das die primären Radardaten alle zu sehen sind, wir müssen nur sehr genau hinschauen.
Ich habe den Verdacht das in diesem Bild die "Blips" übermalt wurden von der gelben Linie, aber wenn wir weit in dieses Bild hinein zoomen dann sehen wir keine ausschliesslich gelbe Linie mehr sondern dazwischen befinden sich haufenweise weisse kleine Punkte. Das könnten die "Blips" sein.
Das heisse dann, diese Linien sind nicht Freihand gezeichnet und am Ende wurde mit einem "Lineal" eine Gerade gezeichnet wie es
@Zz-Jones jetzt vermutet und auch ich vermutet hatte, sondern vielmehr sind dort möglicherweise alle "Blips" eingetragen die Malaysia hat, und Malaysia hat dann all diese Blips mit einer gelben Linie verbunden und sogar zu weiten Teilen übermalt so das es so aussieht als stelle dieses Bild nur eine "Ableitung", oder auch "Interpretation", dar.
Tatsächlich aber könnten wir hier seit 1.5 Jahren alle "Blips" sehen die jemals registriert wurden, aber wir verstehen einfach Malaysia und Australien völlig falsch und genau DAS könnte auch die Absicht sein die hinter diesem Bild steckt.
Schaut Euch das Bild nochmal genau an.