Was geschah mit Flug MH370?
27.01.2016 um 12:32tu ti for tu ti tu
ist indisches Englisch am Telefon für zwei Tee für Room# 232
ist indisches Englisch am Telefon für zwei Tee für Room# 232
A review of the aircraft records from the MAS Maintenance Control Centre (MCC) showed(FI, S. 28)
that the following defects were outstanding on 9M-MRO and deferred to the Deferred Defect
Log
31 Oct 2013
In-Flight Entertainment (IFE) Airshow does not show arrival time/time
to destination logged time & problem still persists.
Anaximander schrieb:sämtliche Personen, die mit dem Flugzeug zu tun hatten, wurden in die polizeiliche Untersuchung mit eingeschlossen, also liegt ein Anfangsverdacht vor.nur so, wieso liegt ein Anfangsverdacht vor? Wenn die Polizei deinen Nachbar wegen einem Einbruch bei dir befragt hat das nicht mit einem Anfangsverdacht zu tun sonder viel mehr mit guter Ermittlungsarbeit.
Anaximander schrieb:aber es wurde immer wiederholt, dass die polizeilichen Ermittlungen sich konzentrieren auf "four possible explanations, including possible hijacking, sabotage, or the personal or psychological problems of the crew or passengers".klar, das hört sich wesentlich moderater an. "for possible explanations" würde ich auch die Wartungscrew befragen ob irgendwas ungewöhnlich war, ob was aufgefallen ist oder oder oder. aber wie gesagt, das bedeutet ja nicht "Anfangsverdacht gegen diese Leute".
It is anticipated this will be completed around the middle of the year. In the absence of credible new information that leads to the identification of a specific location of the aircraft, Governments have agreed that there will be no further expansion of the search area.Aus deinem Link zitiert.
Zz-Jones schrieb:Wenn man an versteckte Botschaften auf Shah´s FB Seite glaubt, könnte es eine Anspielung auf die Vase sein, welche der kleine Junge umkickt.Erzähl mal einem Liebhaber von Ming-Vasen das auf dem vorletzten FB-Foto von Shah eine Ming-Vase zu sehen ist. Ich bin mir nicht einmal mehr sicher ob das überhaupt eine Vase sein soll. Ich habe eher das Gefühl dieses Objekt ist so ein Teil das man irgendwo hinstellt zu Dekorationszwecken und wenn man dagegen stösst dann fällt es nicht um sondern wankt nur und richtet sich dann von selbst wieder auf.
yenredrose schrieb:Frage an die Spezialisten: Wurde jemals die Aussage des malayischen Militärs verifiziert, die Maschine sei quer über Malysia zur Straße von Malacca geflogen?Was genau meinst Du mit "verifiziert" ? Das war schon immer sicher und steht auch so in der FI und die Ermittler arbeiten seit fast 2 Jahren mit diesen Informationen. Erwartest Du eine unabhängige Überprüfung der Radardaten ? Falls ja, von wem ? Vom US-Millitär ?
yenredrose schrieb:Wenn bis Mitte des Jahres kein Hinweis auf den Absturzort gefunden wird, nimmt die Verschwörungs- und Spekulationsmaschine wieder fahrt auf.Dann greift das ^^^^^^ !
DearMRHazzard schrieb:Was genau meinst Du mit "verifiziert" ? Das war schon immer sicher und steht auch so in der FI und die Ermittler arbeiten seit fast 2 Jahren mit diesen Informationen. Erwartest Du eine unabhängige Überprüfung der Radardaten ? Falls ja, von wem ? Vom US-Millitär ?Ich denke es ist kein Geheimnis, dass sich die gesamte Theorie nach Verschwinden vom zivilen Radar ableitet, dass die Maschine zurück über Malysia bis zur Strasse von Malacca flog.
yenredrose schrieb:Wenn bis Mitte des Jahres kein Hinweis auf den Absturzort gefunden wird, nimmt die Verschwörungs- und Spekulationsmaschine wieder fahrt auf.Im Grunde haben wir ja schon alles aufgefahren.
Zz-Jones schrieb:Im Grunde haben wir ja schon alles aufgefahren.Da würden mir noch welche einfallen, aber zunächst müssten die absolut sicheren von den unsicheren Daten separiert werden.
Welche neue Theorie könnte die Maschine noch auffahren ?
Anaximander schrieb:Aber im Kern, man hat dies wirklich in Friendenszeiten nicht getan, also keine Jets hochgeschickt, schon glaubwürdig.Für mich völlig unglaubwürdig. Sorry.
lullaby69 schrieb:Für mich völlig unglaubwürdig. Sorry.Sehe ich auch so. Jede Entschuldigung zu diesem Sachverhalt kann sich Malaysia sparen. Die Institutionen haben auf ganzer Linie kläglich versagt, das ist für mich sicher. Hier gilt es eigentlich nur noch zu klären warum Malaysia versagt hat.