Ein Ordnungsversuch
!=sicher, +++ höchst wahrscheinlich, ++ sehr wahrscheinlich, + Indizien)Die China- Connection
!= Satcom und Transponder von MH370 wurden planmäßig im Limbus zwischen malaysischem und vietnamesischem Luftraum deaktiviert
!= Primärradare der malaysischen und thailändischen Armee sahen ein Signal von der Signatur eines Airliners auf Rückkehrkurs aus dem kritischen Luftraum in Richtung des malaysischen Militärflughafens Butterworth.
+++= Die betreffende Maschine landete nicht in Butterworth, flog weiter in Richtung Sumatra.
!= Die Identität des nämlichen Radarsignals wurde über Tage, in denen eine intensive und vergebliche internationale SAR-Operation östlich Malayisas bis in die SCS stattfand, verleugnet.
Schlüsse:
1) != Es gab keinen von Bord aus betriebenen Entführungsplan mit östlichem Ziel
Beweis: Die Entführer hatten die Freiheit, Satcom nach Plan zu deaktivieren! +++ MH370 wurde nicht in Vietnam Kambodscha oder Thailand gelandet! Für einen Entführungsplan mit Landung außerhalb Vietnams wären Satcom und Transponder bei Verlassen des vietnamesischen Luftraums deaktiviert worden.
2) != Es gab keinen vom Boden aus durchgeführten Plan zur Entführung nebst heimlicher Landung in China.
Beweis: Die präzise Vortäuschung eines Rückkehrkurses von IGARI durch eine Militärmaschine hätte lang vorbereitet sein müssen, bedurfte malaysischen Kooperation, und das anschließende Verschwinden der Maschine in und aus dem stark überwachten indonesischen / indischen Luftraum verursachte einen Skandal, den die Entführer sich mit Sicherheit mittels eines fingierten Absturzes in der SCS oder dem Pazifik erspart hätten.
3) +++= Die militärischen Primärradare zeigten MH370 auf Rückkehrkurs.
(Das +++ steht für die Unwägbarkeit, daß es eine Gelegenheit für den spontanen und mehr oder minder in Panik durchgeführten Versuch gab, den Rückkehrkurs zu fingieren.)
Die Diego Garcia - Connection
!= MH370 wurde mit dem Ziel entführt, die Maschine in Malaysia, Indonesien, oder an einem Ort westlich oder südlich davon zu landen (nicht abstürzen zu lassen).
Beweis: Siehe China-Connection, die dort gelisteten Argumente gelten sinngemäß.
!= MH370 wurde nicht auf den Cocos- oder Weihnachtsinseln und nicht auf den Malediven gelandet.
(Die Inseln fallen aus, weil die Landung dort nicht zu verheimlichen war)
+++= MH370 wurde nicht auf indischem Hoheitsgebiet gelandet
(Eine Landung in Indien erforderte die Kooperation des Andamanen / Nicobaren-Kommandos von General Roy. Es ist nicht zu sehen, daß und warum Roy mit einem spontanen Entführungsplan (Siehe China-Connection) kooperiert hätte, wenn Malaysia und / oder Thailand nicht mit im Boot waren.)
+++= MH370 wurde nicht in Indonesien gelandet
(Es gibt m.W. im fraglichen Bereich Indonesiens keine geeigneten Landebahnen, die isoliert genug lägen, um plausibel zu machen, daß nicht ein einziges Mal Gerüchte über eine Landung dort aufkamen.)
++= MH370 wurde nicht auf Sri Lanka gelandet
(Dort gibt es zwar geeignete Landebahnen, aber die politische Lage ist m.E. zu instabil, als daß die Entführer Sri Lanka für eine heimliche Landung überhaupt in Betracht gezogen hätten. Das (++) ist eine Konzession, ich persönlich würde dort ein (!) setzen!)
Schlüsse:
+++= Falls MH370 gelandet wurde, geschah das entweder in Australien oder auf Diego Garcia.
Australien kann man m.E. aus pragmatischen Erwägungen komplett ausschließen, weil das eine enge Kooperation mit US-Truppen und US-Autoritäten erfordert hätte. Warum dann in Australien landen, STATT auf Diego Garcia??
+++= Falls MH370 zum Absturz gebracht wurde, geschah das auf dem Kurs nach Diego Garcia.
(Beweis:
Beitrag von Quana (Seite 1.312) Beitrag von Quana (Seite 1.313)Falls das Flaperon eine komplette Irreführung ist, also nicht nur "gepflanzt" wurde, sondern auch nicht zu MH370 gehört, wurde die Maschine gelandet, denn nur eine Landung gibt einen Beweggrund ab, einen Absturz zu fingieren. Für die Abteilung "Absturz" müssen und können wir daher die Originalität des Flaperon unterstellen. Dann schließt die Einzigartigkeit des Fundes nach derartig langer Zeit mit mehr als hinreichender Sicherheit aus, daß MH370 auf dem Weg nach Australien zum Absturz gebracht wurde. Es müßte in diesem Fall weitere Trümmer / Inventar an irgend einer der im Stömungsbereich liegenden Küsten Indonesiens, Australiens, der Malediven, selbst Indiens oder Sri Lankas geben, von Diego Garcia natürlich zu schweigen.
Auch hier ist das (+++) eine Konzession, ich persönlich vergebe glatt ein (!).