lullaby69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
21.10.2015 um 13:56@hyetometer
Das ist als on Nestlé gesunde Frühstücksflocken verkauft.
Sendung mit der Maus würde sagen: Kann man glauben, ist aber nicht so.
@DearMRHazzard
hat immer so ein Beispiel gebracht: Wenn jm von Hamburg nach München fahren will, Reifen kaputt, er landet im Kosovo, also muss ein Pilot wohl Selbstmord begangen haben, weil MH370 im SIO ist.
Wo bitte wo ist MH370 im SIO???
Der Beweis ist nicht erbracht. Also ein Razor Hypothese.
Ich könnte hier auch lobhudeln auf irgendwelche Mitstreiter.
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.284) so einen Bulleschiss habe ich selten gelesen. Ich hoffe, @DearMRHazzard kommt da nochmal raus, Schiessmuskel können heftig eng sein.
Danke @ all die keine rosa Brille tragen.
Aber natürlich muss ich gestehen, dass der Selbstmord von Shah meehr als plausibel ist. Die Zeitungen in seinem Video sind gebügelt wie seine Uniform im Airport-Check-In-Video.
Das ist als on Nestlé gesunde Frühstücksflocken verkauft.
Sendung mit der Maus würde sagen: Kann man glauben, ist aber nicht so.
@DearMRHazzard
hat immer so ein Beispiel gebracht: Wenn jm von Hamburg nach München fahren will, Reifen kaputt, er landet im Kosovo, also muss ein Pilot wohl Selbstmord begangen haben, weil MH370 im SIO ist.
Wo bitte wo ist MH370 im SIO???
Der Beweis ist nicht erbracht. Also ein Razor Hypothese.
Ich könnte hier auch lobhudeln auf irgendwelche Mitstreiter.
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.284) so einen Bulleschiss habe ich selten gelesen. Ich hoffe, @DearMRHazzard kommt da nochmal raus, Schiessmuskel können heftig eng sein.
Danke @ all die keine rosa Brille tragen.
Aber natürlich muss ich gestehen, dass der Selbstmord von Shah meehr als plausibel ist. Die Zeitungen in seinem Video sind gebügelt wie seine Uniform im Airport-Check-In-Video.