Was geschah mit Flug MH370?
04.09.2015 um 14:57@DearMRHazzard
zu 1) Das Konfetti würd aber doch schwimmen? Und das flaperon muss vorher abgerissen sein?
Du kennst dieses Paper?
http://www.asergeev.com/papers/opfoam/noti1236.pdf
Bei dem letzten Ping: Im JACC Bericht (Juni/August), S 33 steht:
"By the time of the SATCOM log on message, the autopilot would have been disengaged for approximately 3 minutes and 40 seconds. If there were no control inputs then it would be expected that eventually a spiral descent
would develop. In the event of control inputs, it is possible that, depending on altitude, the aircraft could glide for 100+
NM"
Der BFO Wert würde dann am ehesten zu einem bereits eingeleiteten Absturzsenario passen, dies würde wiederum gegen den Gleitflug sprechen? Ausgeschlossen werden kann es aber nicht, um zusätzlich zu verwirren könnte jemand noch mal die Richtung geänder haben.
Eigentlich bleiben dann nur noch 3 Erklärungsansätze übrig.Was ist der dritte Ansatz?
zu 1) Das Konfetti würd aber doch schwimmen? Und das flaperon muss vorher abgerissen sein?
Du kennst dieses Paper?
http://www.asergeev.com/papers/opfoam/noti1236.pdf
Bei dem letzten Ping: Im JACC Bericht (Juni/August), S 33 steht:
"By the time of the SATCOM log on message, the autopilot would have been disengaged for approximately 3 minutes and 40 seconds. If there were no control inputs then it would be expected that eventually a spiral descent
would develop. In the event of control inputs, it is possible that, depending on altitude, the aircraft could glide for 100+
NM"
Der BFO Wert würde dann am ehesten zu einem bereits eingeleiteten Absturzsenario passen, dies würde wiederum gegen den Gleitflug sprechen? Ausgeschlossen werden kann es aber nicht, um zusätzlich zu verwirren könnte jemand noch mal die Richtung geänder haben.