Was geschah mit Flug MH370?
17.10.2015 um 17:47Gibt es schon Spekulationen über die derzeitige Position der Fugro Supporter ?
DasMoritz schrieb:Das Zeitungsblatt trägt das Logo von Virgin Atlantic. Ich denke es handelt sich um ein Seitenleitwerk einer Maschine. Der Co-Pilot Abdul Hamid Fariq war ja auf dem Flug soetwas wie eine "virgin", wenn man es aus dem englischen mal einfach ins deutsche als Jungfrau übersetzt. Für den Copiloten war es der erste Flug auf dem Muster ohne einen Trainer. Ob das für Shah planbar war ist sicherlich fraglich. Wenn die Aktion von Shah durchgeführt worden ist, dann ist die gesamte Aktion als solche als "Virgin" zu bezeichnen.Sehr scharf beobachtet. Diese Interpretation hatten wir auch noch nicht.
DasMoritz schrieb:Dann vielleicht noch eine Frage an die Experten hier, ich glaube Anaximander hat sich damit mehr beschäftigt:Die Zeitungsheadlines stammen alle aus dem Zeitraum zwischen Mai und November 2012 aus unterschiedlichen
Ist bekannt, ob die Zeitungsblätter alle aus einer Zeitung stammen (Tageszeitung, Wochenzeitung etc.) oder ob es Ausschnitte aus mehreren Zeitungen sind?
DasMoritz schrieb:Es ist halt fraglich, in wie weit uns diese Interpretationen und Ansichten weiter bringen.Mich bringen sie weiter. Ich sehe die Möglichkeit das die Videos mehr bedeuten könnten als schlicht ein "Community-Service" zu sein.
DasMoritz schrieb: Für den Copiloten war es der erste Flug auf dem Muster ohne einen Trainer. Ob das für Shah planbar war ist sicherlich fraglichNatürlich nicht.
DearMRHazzard schrieb:Spökenkiekerrei
Enterprise1701 schrieb:KeywordsIch muss zugeben, ich kann damit nicht viel anfangen.
DearMRHazzard schrieb:@Zz-Jones versteht es halt nicht.Ich bin gar nicht festgelegt in meinen Ansichten.