Die Decoy-Theorie (Variante A)Operatives Szenario am 08.März 2014 :MH370 wurde bis spätestens 17:07 UTC von einer Gruppe von Highjackern übernommen deren Identitäten bis heute unbekannt sind. Die Piloten wurden von den Highjackern gezwungen den Transponder, ACARS und die SDU zu deaktivieren und erhielten anschließend Instruktionen die B777-200ER zu einem unbekannten Ziel zu fliegen. Um 18:25 UTC mussten die Piloten die SDU wieder einschalten damit die Highjacker kommunizieren konnten um ihre bevorstehende Landung anzukündigen und Landeinstruktionen zu erhalten. Um spätestens 18:40 UTC stand MH370 auf einem bis heute unbekannten Flughafen und sendete gemäss des von den Highjackern kalkulierten Performance-Limits der Maschine bis 00:19 UTC über die SDU Signale an den Satelliten 3F1 über dem indischen Ozean um vorzutäuschen MH370 sei noch in der Luft.
Die BTO-Daten des DCL´s (Ping-Rings) sind das Resultat eines stündlich nicht proportional ansteigenden Signal-Delays der SDU.
Ab spätestens 17:07 UTC wurde MH370 von einem Steahlt-Kampfjet der US-Air-Force begleitet welcher wartete bis MH370 den Wegpunkt IGARI passierte um danach eine Raytheon-ADM-160B-Drohne zu starten welche anschliessend auf einer vorprogrammierten Route über offizielle Wegpunkte zurück flog nach Malaysia, danach die Strasse von Malakka durchquerte, und um 18:22 UTC aufgrund von Spritmangel in die Andamanensee stürzte.
Die mutmaßliche Flugroute von MH370 über Malaysia und der Strasse von Malakka basiert demnach lediglich auf einem Radarquerschnitt der von einer Raytheon-ADM-160B-Drohne erzeugt wurde welche den Radaranlagen einen Radarquerschnitt eines Airliners vorgaukelte.
Dieses Szenario wird gestützt durch folgende Sachverhalte :1.) Die Raytheon-ADM-160B-DrohneLength : 2.84 m
Wingspan : 1.71 m fully extended
Weight : 115 kg
Speed : Mach 0.91 (über 1000 Km/h)
Ceiling : Over 12,200 m (40,000 ft)
Range : Approximately 920 km
Endurance : Over 45 min at altitude
Propulsion : Hamilton Sundstrand TJ-150 turbojet
Unit cost : US$120,000Die Raytheon-ADM-160B-Drohne ist eine Unterstützungseinheit zur taktischen Kriegsführung mit dem Ziel die gegnerische Luftwaffe zu verwirren. Die ADM-160B ist trotz ihrer geringen Grösse in der Lage mittels ihres Signature Augmentation Subsystems (SAS) einen Radarquerschnitt zu erzeugen der ein Flugzeug bis zu einer Grösse einer B-52 Stratofortress simuliert. So ist es der US-Air-Force möglich dem Gegner im Einzelfall einen Kampfjet vorzugaukeln der nur eine Drohne ist oder im Verbund eine imaginäre Luftstreitmacht zu simulieren die nur aus ADM-160B-Drohnen besteht. So wird es dem Gegner unmöglich gemacht organisierte Gegenmaßnahmen zu ergreifen weil der Gegner nicht mehr in der Lage ist zwischen einer simulierten Bedrohung und einer realen Bedrohung zu unterscheiden. Die ADM-160B-Drohne ist unbewaffnet.
Wikipedia: ADM-160 MALD2.) Indizien die auf eine Beteiligung eines US-Steahlt-Kampfjets der US-Air-Force hindeuten könntenZwischen 01:06 Uhr und 01:07 Uhr meldete FR24 das MH370 einen vertikalen Höhenabfall von -128 fpm (39 Meter/min) hatte.
Original anzeigen (0,3 MB)(Quelle : FR24, Grafik : DearMRHazzard)
Zwischen 01:09 Uhr und 01:10 Uhr meldete FR24 einen weiteren vertikalen Höhenabfall von -128 fpm
Original anzeigen (0,3 MB)(Quelle : FR24, Grafik : DearMRHazzard)
Es ist denkbar das sich in dieser Zeit ein US-Steahlt-Kampfjet direkt unter-oder oberhalb von MH370 befand und es zu Luftverwirbelungen kam die MH370 in leichte Turbulenzen brachten. Der Kampfjet brachte sich in dieser Zeit in Position und wartete darauf bis MH370 den Wegpunkt IGARI erreichte um nach dem Passieren dieses Wegpunktes seine ADM-160B-Drohne abzufeuern.
3.) Indizien die darauf hindeuten das tatsächlich eine ADM-160B-Drohne im Einsatz war :
a.) Die ADM-160B-Drohne hat eine Reichweite von ca. 920 Kilometern, fliegt über 1000 Km/h schnell und kann einen Airliner simulieren. Als MH370 um 17:22 UTC von den zivilen Radarschirmen verschwand und um 18:22 UTC auch von den militärischen Radarschirmen legte die ADM-160B-Drohne insgesamt eine Strecke von ca. 957 Kilometern zurück in 60 Minuten bevor sie über der Andamanensee wegen Treibstoffmangels abstürzte.
Rein technisch gesehen ist also der Einsatz einer solchen Drohne nicht auszuschliessen in diesem Fall.
b.) Nachdem Malaysia mindestens 36 Stunden im südchinesischem Meer nach MH370 suchte aber keine Spur von der Maschine fand wurde das Suchgebiet ausgedehnt in die Strasse von Malakka und der Andamanensee weil zwischenzeitlich Erkenntnisse gewonnen wurden das MH370 nach Malaysia zurück flog und über der Andamanensee verschwand.
Unmittelbar beteiligt an den Suchaktionen im südchinesischen Meer und dem Golf von Thailand war die 7.Flotte der US NAVY mit seinen Zerstörern USS PICKNEY und USS KIDD. Die 7.US-Flotte beteiligte sich ebenfalls mit Helicoptern und Suchflugzeugen an den Suchaktionen in der Strasse von Malakka und der Andamanensee ab dem 10. März.
Am 15. März fuhr die USS KIDD schliesslich in die Andamanensee und sollte nordwestlich von Malaysia weiter suchen.......
March 15, 2014 USS Kidd arrives off coast of Malaysia to aid in plane search http://www.cbs8.com/story/24981530/uss-kidd-arrives-off-coast-of-malaysia-to-aid-in-plane-searchhttps://www.facebook.com/pages/USS-KIDD-DDG-100/206138246082651.....doch schon 48 Stunden später brach die USS KIDD die Suche ab und wurde aus den Suchaktionen entlassen.......
March 17, 2014 : USS Kidd quits search for missing Malaysian airlinerhttp://www.stripes.com/news/pacific/uss-kidd-quits-search-for-missing-malaysian-airliner-1.273259Es ist hier also denkbar das die USS KIDD......
Wikipedia: USS Kidd (DDG-100)#mediaviewer/File:USS Kidd.jpg.....im südchinesischem Meer und dem Golf von Thailand solange in "Wartestellung" versetzt wurde bis die Suchflugzeuge der 7. US-Flotte mittels Sonarboyen ihre abgestürzte ADM-160B-Drohne wieder fanden die dann zwischen dem 15.-17.März von der USS KIDD eingesammelt wurde in nur knapp 100 Metern Wassertiefe.
Nachdem die USS KIDD die Drohne an Bord hatte wurde sie aus der Suche entlassen denn man brauchte die USS KIDD ja nun nicht mehr weil Australien wie gerufen ebenfalls am 17.März die Suche im Südkorridor einleitete weil die DCL-Daten darauf hindeuteten das MH370 in den Südkorridor flog.
4.) Hat Malaysia einen Verdacht ?Ja, Malaysia hat einen Verdacht der die Decoy-Theorie stützt :
Ich zitiere mich da selbst vom 16.03.2014.........
PK Malaysia :
- Unsere Ermittlungen zum Verschwinden von MH370 konzentrieren sich wie folgt :
1. Highjacking
2. Sabotage (inkl. Bodencrew die mit MH370 in Kontakt gekommen ist)
3. Eingriff in die Sicherheit unseres Luftraums durch einen Agressor (Hochinteressant : Malaysia sieht die Möglichkeit das ausländische Kampfjets MH370 möglicherweise aus dem Luftraum "geleitet" haben könnten.Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Seite 282) (Beitrag von DearMRHazzard)Vielen Dank
@magneto12 für Deine Informationen
:).