Was geschah mit Flug MH370?
03.02.2015 um 21:55Was ist eigentlich aus den Reportern geworden, die an Bord zumindest eines der Suchschiffe waren?
Ach nee...DearMRHazzard schrieb:MikeChillit ist neuerdings der Ansicht er müsse mit niemandem mehr diskutieren über seine Kalkulationen und blockt jeden Fachmann weg der mit seinen Ergebnissen nicht einverstanden ist.
....es waren illegale Waffen an Bord....Wieso wird denn jetzt noch Israel mit hinen gezogen ?
....Die USA übernahmen dann den Flug per aussenübernahme und israel funkte hinein....
Und was für Waffen sollen das gewesen sein ? China ist eine Atommacht die bauen sich ihre Waffen selber.Charlyfirpo schrieb:Waffen von denen China nur zu träumen gewusst hätte
Seltsam, das nahm ich bislang immer von denen an die die INMARSAT-Daten ablehnen aber bis heute nicht technisch begründen können warum.fravd schrieb:irgendwie scheinen durchdrehen und machtwahn bei allen tief in die inmarsat-daten vertieften ein häufiges symptom zu sein.
Keine Bange, um Dich mache ich mir viel mehr Sorgen als um mich.fravd schrieb:also pass auf dich auf, nicht dass es dich auch noch befällt ;o)
Das Video ist der letzte VT-Dreck. Da quatscht einer VT-Sülze die er sich aus den Fingern gesogen hat, desinformiert in jedem zweiten Satz und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Das schlimme ist, Du fällst auch noch auf diesen Quatsch herein aber meinst Du hättest den vollen Durchblick nachdem Du dieses Video konsumiert hast.Charlyfirpo schrieb:Schau dir das Video mal an.
Das ist ja auch vollkommen legitim. Wenn jemand meint die IG hat Mist gerechnet dann sollte dieser jemand in einen Dialog treten und begründen warum die IG falsch liegt.hyetometer schrieb:Die IG hat ziemlch lange rumgerechnet, die halten natürlich an ihren Rechnereien fest. Wenn sich dann ein 'Abtrünniger' dahingehend äußert, das wäre alles umsonst gewesen, dann kommt erst mal massiv Widerstand.
Lange nicht so schwachsinnig wie den Regierungen zweier Länder und all deren Mitarbeitern ein komplexes und vollkommen abstruses Komplott zu unterstellen.Charlyfirpo schrieb:Merkt ihr ,wie schwachsinnig es ist ,sich über Motive etc.auszulassen,über Menschen die ihr nicht kennt !?!?
wer anderen vorhalten will Schwachsinn zu reden, sollte erst einmal sein eigenes stumpfsinnige Geschreibsel zu Gemüte führen und darüber sinnieren, bevor er sich derart aus den Fenster lehntRick_Blaine schrieb:Lange nicht so schwachsinnig wie den Regierungen zweier Länder und all deren Mitarbeitern ein komplexes und vollkommen abstruses Komplott zu unterstellen.
Da gibt es schon Bilder, wo Rettungskräfte auf dem Rumpf stehen und Überlebende rettenchüls schrieb:Dummerweise wieder in Asien, mal sehen, wie lange sie diesmal brauchen, um die Wrackteile zu orten.