Was geschah mit Flug MH370?
04.02.2015 um 11:18Was aber auffällig ist (für mich),die Maschine war kein Jahr alt und ist gerade im Januar erst gewartet worden. MH370 auch, oder?
Monstermaus schrieb:Da gibt es schon Bilder, wo Rettungskräfte auf dem Rumpf stehen und Überlebende rettenNur eine Frage der Zeit, wann das dementiert wird.
chüls schrieb:Nur eine Frage der Zeit, wann das dementiert wird.:-))) das kann gut sein - kennen wir ja von dort so :-)
Kyralin schrieb:Was aber auffällig ist (für mich),die Maschine war kein Jahr alt und ist gerade im Januar erst gewartet worden. MH370 auch, oder?Das ist in der Tat verwunderlich
DearMRHazzard schrieb:Soweit ich das sehe fand kein Manöver statt in der Strasse von Malakka am 08.03.14 zwischen 02:00-02:22 Uhr.Ich hätte wetten können, dass Du das gleich wieder zerreißt! Weil angeblich zwischen 11.pm und 8.00 am keine Übung stattfanden? Und wenn doch? Woher willst Du wissen, dass diese Ruhezeiten eingehalten wurden? Ich habe von extern einen Tipp bekommen, dass ich mal danach suchen soll. Ein Freund einer Angehörigen ist wohl Pilot und der hatte davon gesprochen. Es ist so gut wie nichts zu finden im Netz, nur diese eine Seite dazu habe ich aufgetan. Nun kennen wir auch den Grund, warum Butterworth nicht reagiert hat. Die haben gedacht, der Pling auf dem Radar gehörte zu der Übung! Und das Radarbild, das den Angehörigen auf der damaligen Pressekonferenz gezeigt wurde und das so getürkt aussah, war es vermutlich auch. Die haben da bestimmt irgendnen Militärflieger rausretuschiert.
DearMRHazzard schrieb:Vermutlich denken ausser Dir und @Löwensempf die anderen mehr realistisch als phantastisch ?Bevor Du hier solche Äußerungen in den Raum wirfst, denk mal lieber darüber nach, durch welche Beweise Deine Suizid-Theorie zu belegen ist. Findest nur leider keine. Die Theorie ist reines Wunschdenken von Dir und hat mit realistisch nicht das Geringeste zu tun. Wo sind die Beweise, die einen Massenmord belegen?
Salmonete schrieb:Da stellt sich mir aber die Frage wie kam MH370 dorthin bzw warumWOHIN?
flog man dorthin?
Salmonete schrieb: wer und warum MH370MH370 wurde von Kampfflugzeugen abgefangen und weit auf das offene Meer geleitet. Sie hatte etwas oder jemanden an Bord, das auf nimmer Wiedersehen verschwinden mußte. Dort wurde es dann abgeschossen. Ganz klare Kiste, alles andere macht keinen Sinn.
dorthin geführt hat.
Salmonete schrieb:Da stellt sich mir aber die Frage wie kam MH370 dorthin bzw warumWie? Was? Ich verstehe grad nicht, was Du meinst!?
flog man dorthin?
Mal angenommen MH370 war zur falschen Zeit am falschen Ort (Manöver)
und "fing sich was ein" ist für mich aber nicht geklärt wer und warum MH370
dorthin geführt hat.
Zwei unglückliche Zufälle gleichzeitig? Wohl eher kaum.
Löwensempf schrieb:RSAF LIVE-FIRING EXERCISESVom Bauchgefühl her würde ich im Umkreis der letzten bekannten Position
The Republic of Singapore Air Force will be conducting Live Firing exercises around Pulau Sudong, Pulau Pawai and Pulau Senang from Mon, 3 Mar 2014 to Fri, 7 Mar 2014 daily from 7:00am to 11:00pm, and Sat 8 Mar 2014 8:00am to 1:00pm.
Flares will be released during the night firing.
The public is advised to keep clear of Pulau Pawai, Pulau Senang and Pulau Sudong which lie within the Live Firing Areas.