Was geschah mit Flug MH370?
04.07.2015 um 10:19@Rick_Blaine
Tja, so ist das. So hat hier jeder seine favorisierte Theorie. Ich kann mit einem technischen Defekt inkl. menschlichem Versagen nichts anfangen und mit einem versuchten Anschlag auf ein AKW noch viel weniger. Es ist einfach zu bitter das die Informationslage insgesamt nicht mehr hergibt.
Wikipedia: EgyptAir-Flug 990
Tja, so ist das. So hat hier jeder seine favorisierte Theorie. Ich kann mit einem technischen Defekt inkl. menschlichem Versagen nichts anfangen und mit einem versuchten Anschlag auf ein AKW noch viel weniger. Es ist einfach zu bitter das die Informationslage insgesamt nicht mehr hergibt.
citybird schrieb:Hier fällt mir aber nichts ein was das erfüllt, womit wieder die Unfalltheorie in den Vordergrund tritt...Wenn es tatsächlich ein reiner Unfall war wie giftigen Gasen oder gar Feuer an Bord also dann hat die B777-200ER tatsächlich ein ernstes Sicherheitsproblem.
Commonsense schrieb:Wissen wir das? Mir war das nicht bekannt. Wenn Du das bitte mal mit Quellen unterfüttern würdest...Wikipedia: SilkAir Flight 185
Wikipedia: EgyptAir-Flug 990