Ok, laut schlauem Handbuch (Seite 235) ist zu erkennen, dass sich Flaperone nach Außen hin in seiner Dicke tatsächlich verbreitert. Verstehe die Logik dahinter zwar nicht, denn sollte es meiner Meinung nach genau anders sein, aber ist es dort tatsächlich so verzeichnet.
Ich bitte übrigens trotzdessen darum, Unterstellungen zu unterlassen, ich würde "Zaubergetränke", oder sonstige Dröhnungsmaterialien einwerfen, denn ist dies keineswegs der Fall. Ich mache mir bei all dem zwar schon etwas andere Gedanken als die meisten anderen hier von euch, ist das aber kein Grund, mir irgendwelche Dinge zu unterstellen.
Ich trolle daher auch nicht, sondern verfolge ich die ganze Sache ebenso aufmerksam und ernsthaft wie ihr auch. Und werden wir sehen, was noch für kuriose Meldungen bei all dem ans Licht der Welt kommen, denn sind schon sehr viel seltsame Dinge bei all dem geschehen.
Wenn also das Handbuch der Wahrheit entspricht, so erkläre ich mich in der Frage der betroffenen Flügelseite für besiegt. (siehe auch Anhang)
:(Aber könnt ihr euch sicher sein, dass auch ich weiterhin am "Ball" bleibe!