Regelwerk 2020
Regelwerk 2020
29.11.2020 um 23:28@gardner
Der Müll scheint dir wirklich wichtig zu sein. Schwirrt ja noch immer in deinem Kopf rum. Wenn dass die Punkte sind, die bei dir hängen geblieben sind, werde ich mich redlich bemühen unser nächstes Streitgespräch leichter zugänglich zu gestalten. Dann verstehst du es besser und bist nicht gezwungen Quatsch zu verbreiten. Deal?
Ich bin ja durchaus kritikfähig, wenn meine Beiträge für dich zu schwierig waren.
Der Müll scheint dir wirklich wichtig zu sein. Schwirrt ja noch immer in deinem Kopf rum. Wenn dass die Punkte sind, die bei dir hängen geblieben sind, werde ich mich redlich bemühen unser nächstes Streitgespräch leichter zugänglich zu gestalten. Dann verstehst du es besser und bist nicht gezwungen Quatsch zu verbreiten. Deal?
Ich bin ja durchaus kritikfähig, wenn meine Beiträge für dich zu schwierig waren.
Regelwerk 2020
29.11.2020 um 23:30@Atrox
Tja, schön doof, für dich gilt dasselbe wie für Politiker: Ihr schlimmster Gegner ist das Archiv. Kann sich ja jeder ein Bild von deinen Ergüssen im Diskriminierungs-Thread machen. Könnte aber eklig werden, für sie und für dich.
Und jetzt reicht es auch schon wieder mit dem OT. ;)
Tja, schön doof, für dich gilt dasselbe wie für Politiker: Ihr schlimmster Gegner ist das Archiv. Kann sich ja jeder ein Bild von deinen Ergüssen im Diskriminierungs-Thread machen. Könnte aber eklig werden, für sie und für dich.
Und jetzt reicht es auch schon wieder mit dem OT. ;)
Regelwerk 2020
29.11.2020 um 23:32Regelwerk 2020
29.11.2020 um 23:54BrOoS schrieb:Apropos, traditionell gab es nach einem Clash immer noch einen Trollbrawl. Wird es das diesmal auch wieder geben? :ask: :troll:Bis jetzt ist da nichts geplant
Regelwerk 2020
30.11.2020 um 09:43gardner schrieb:der du Frauen so liebst dass du ihnen den Gender Gap absprichst und prinzipiell meinst, dass Männer in unsererOff topic
Ähnliche Diskussionen
Themen
217
2.268
10.995
126
29