CoA 2020: Smalltalk
23.06.2020 um 09:09-Anna- schrieb:Schön, dass es dieses Jahr wieder einen Clash gibt! :Y:Das freut uns sehr...
Da freue ich mich drauf.
-Anna- schrieb:Schön, dass es dieses Jahr wieder einen Clash gibt! :Y:Das freut uns sehr...
Da freue ich mich drauf.
Niederbayern88 schrieb:Oder ganz einfach:Du übst also schon. :note:
Es wird immer nur:
Bla bla bla. blablabla. Bla! Bla? Bla!!
geschrieben.
Der User mit dem besten "Bla" gewinnt.
:trollking:
Cherokeerose schrieb:Wir warten lediglich das Würfelturnier ab.Oha, gut zu wissen. Dachte gar nicht, das fumo so eine Wirkung hat. :troll:
Carietta schrieb:Hier ist ja voll tote Hose. Wie sieht es denn aus mit den Vorbereitungen zum Clash? Noch ist Augusthitze, aber der Herbst naht. :) Es ist ja noch nicht mal die Rubriküberschrift geändert und es steht immer noch die alte Orga drin.Ist eher nebensächlich bzgl Rubriküberschrift. Die entsprechenden Threads sind einsehbar.
Carietta schrieb:Oha, gut zu wissen. Dachte gar nicht, das fumo so eine Wirkung hat. :troll:32 Teilnehmer..
Fedaykin schrieb:32 Teilnehmer..Dann am besten den Clash ausfallen lassen und eine neue Rubrik einführen. Clash ist gestorben, Würfeln ist IN. Das ist jetzt auch gar nicht negativ gemeint. Vielleicht ist der Clash einfach nicht mehr zeitgemäß? Könnte das sein, weshalb hier so wenig feedback kommt?
Fedaykin schrieb:Ist eher nebensächlich bzgl Rubriküberschrift. Die entsprechenden Threads sind einsehbar.Ja, natürlich. Aber ein bisschen Werbung und eine Aktualisierung was die Orga und den kommenden Clash angeht kann ja nicht schaden. Auch nicht in der Rubriküberschrift. Aber gut, dafür seid ihr verantwortlich. Ich ziehe mich dann dezent wieder zurück. ;)
Carietta schrieb:Dann am besten den Clash ausfallen lassen und eine neue Rubrik einführen. Clash ist gestorben, Würfeln ist IN. Das ist jetzt auch gar nicht negativ gemeint. Vielleicht ist der ClasIch bin nur Neben Organisator....
Carietta schrieb:Ich persönlich würde mich über einen neuen Clash sehr freuen. Aber hier tut sich ja nixEben, da ändert auch ne Überschrift nix...
Fedaykin schrieb:Eben, da ändert auch ne Überschrift nix...Da hast du leider recht. Es bleibt also nur die Werbetrommel zu rühren. :) Wird schon noch.
Fedaykin schrieb:schwer Leute zu motivierenSehe ich auch so aber ich gebe nicht auf!
Carietta schrieb:Den UH Bereich fluten ist nicht verkehrt. Ich fände aber einen eigenen Thread in UH für Werbung besser.Was soll der bewirken? Man verweist eh auf diesen Bereich.
.Das wäre sinnvollCarietta schrieb:Wenn kein eigener Thread gewünscht ist, dann wenigsten auf die Clash Rubrik zusätzlich zu den Werbebildern verlinken. Wäre mein Vorschlag.