CoA 2020: Smalltalk
23.06.2020 um 09:09Das freut uns sehr...-Anna- schrieb:Schön, dass es dieses Jahr wieder einen Clash gibt! :Y:
Da freue ich mich drauf.
Das freut uns sehr...-Anna- schrieb:Schön, dass es dieses Jahr wieder einen Clash gibt! :Y:
Da freue ich mich drauf.
Du übst also schon. :note:Niederbayern88 schrieb:Oder ganz einfach:
Es wird immer nur:
Bla bla bla. blablabla. Bla! Bla? Bla!!
geschrieben.
Der User mit dem besten "Bla" gewinnt.
:trollking:
Oha, gut zu wissen. Dachte gar nicht, das fumo so eine Wirkung hat. :troll:Cherokeerose schrieb:Wir warten lediglich das Würfelturnier ab.
Ist eher nebensächlich bzgl Rubriküberschrift. Die entsprechenden Threads sind einsehbar.Carietta schrieb:Hier ist ja voll tote Hose. Wie sieht es denn aus mit den Vorbereitungen zum Clash? Noch ist Augusthitze, aber der Herbst naht. :) Es ist ja noch nicht mal die Rubriküberschrift geändert und es steht immer noch die alte Orga drin.
32 Teilnehmer..Carietta schrieb:Oha, gut zu wissen. Dachte gar nicht, das fumo so eine Wirkung hat. :troll:
Dann am besten den Clash ausfallen lassen und eine neue Rubrik einführen. Clash ist gestorben, Würfeln ist IN. Das ist jetzt auch gar nicht negativ gemeint. Vielleicht ist der Clash einfach nicht mehr zeitgemäß? Könnte das sein, weshalb hier so wenig feedback kommt?Fedaykin schrieb:32 Teilnehmer..
Ja, natürlich. Aber ein bisschen Werbung und eine Aktualisierung was die Orga und den kommenden Clash angeht kann ja nicht schaden. Auch nicht in der Rubriküberschrift. Aber gut, dafür seid ihr verantwortlich. Ich ziehe mich dann dezent wieder zurück. ;)Fedaykin schrieb:Ist eher nebensächlich bzgl Rubriküberschrift. Die entsprechenden Threads sind einsehbar.
Ich bin nur Neben Organisator....Carietta schrieb:Dann am besten den Clash ausfallen lassen und eine neue Rubrik einführen. Clash ist gestorben, Würfeln ist IN. Das ist jetzt auch gar nicht negativ gemeint. Vielleicht ist der Clas
Eben, da ändert auch ne Überschrift nix...Carietta schrieb:Ich persönlich würde mich über einen neuen Clash sehr freuen. Aber hier tut sich ja nix
Da hast du leider recht. Es bleibt also nur die Werbetrommel zu rühren. :) Wird schon noch.Fedaykin schrieb:Eben, da ändert auch ne Überschrift nix...
Sehe ich auch so aber ich gebe nicht auf!Fedaykin schrieb:schwer Leute zu motivieren
Was soll der bewirken? Man verweist eh auf diesen Bereich.Carietta schrieb:Den UH Bereich fluten ist nicht verkehrt. Ich fände aber einen eigenen Thread in UH für Werbung besser.
.Das wäre sinnvollCarietta schrieb:Wenn kein eigener Thread gewünscht ist, dann wenigsten auf die Clash Rubrik zusätzlich zu den Werbebildern verlinken. Wäre mein Vorschlag.