CoA 2020: Smalltalk
16.09.2020 um 21:41Ja, das bewerten ist wesentlich schwerer
nain schrieb:Ehrlich gesagt glaube ich, dass es die Teilnehmer am einfachsten haben, die Hauen ihre Meinung raus und das wars. Das ganze dann zu bewerten wird nicht einfach.Das hängt davon ab, wie gut oder schlecht jener Teilnehmer mit Kritik umgehen kann, und ob er oder sie ein guter Verlierer ist oder eben nicht. Ich würde sagen, die wo mit lesen und kommentieren und die Umfrage ausfüller haben den leichtesten Job, der rest ist vermutlich auf dem selben Level.
Destructivus schrieb:Das wird wirklich was? Bin positiv überrascht.Das nehme ich mal als Kompliment auf u d bedanke mich ganz brav dafür :)
Destructivus schrieb:Das wird wirklich was? Bin positiv überrascht.Bei den fontänen an Charme musste es was werden. :troll:
Destructivus schrieb:Das wird wirklich was? Bin positiv überrascht.Mittlerweile bin ich nicht mehr überrascht. Die Orga macht das mit einer solchen souveränen Ruhe...ich freue mich schon richtig auf den Start.
Atrox schrieb:Die Orga macht das mit einer solchen souveränen Ruhe...ich freue mich schon richtig auf den Start.Lese ich ja jetzt erst, danke. 😀