CoA 2020: Smalltalk
18.10.2020 um 14:53PStanisLove schrieb:das klingt ganz nach ParshipWer weiß wer sich hier alles dank des Clashs findet ;)
Niederbayern88 schrieb:Alle 7 Minuten verlässt ein user Allmy:D
Hauptsache nicht unsere Teilnehmer
PStanisLove schrieb:das klingt ganz nach ParshipWer weiß wer sich hier alles dank des Clashs findet ;)
Niederbayern88 schrieb:Alle 7 Minuten verlässt ein user Allmy:D
Blues666 schrieb:wer das massivste Blutbad anrichtet...ob es ein Blutbad wird oder nicht ist mir egal. Als Jury bewerte ich am meisten wie man mit Argumenten des gegners umgeht , eigene Einbringt und vertritt.
Blues666 schrieb:Verstehe sowieso nicht, warum es beim Clash - angeblich - darum geht, wer das massivste Blutbad anrichtet... :DPanem et circenses, mein Lieber. Snacks hab ich schon, jetzt will ich Action. :D
Blues666 schrieb:- angeblich - darum geht, wer das massivste Blutbad anrichtetnein?
Blues666 schrieb:"die Hitze des Gefechts". Es besteht also noch Hoffnung:popcorn:
PStanisLove schrieb:Es geht sich nicht um die größten Blutbäder, das ist doch kein Rapbattle.Verdammt...dann habe ich das Konzept falsch verstanden.
Atrox schrieb:Verdammt...dann habe ich das Konzept falsch verstanden.Kannst es ja trotzdem versuchen wie weit du damit kommst ;)
Und ich hab schon so geile Punchlines getextet.
Atrox schrieb:Und ich hab schon so geile Punchlines getextet.Na, wenn sie Kool Savas, Kollegah oder Bildzeitungsniveau haben darfst du sie trotzdem benutzen.
PStanisLove schrieb:Bildzeitungsniveauah, also so etwas: