CoA 2020: Smalltalk
08.12.2020 um 17:14EinElch schrieb:Ich wusste das gar nicht :D Ich habe auf Rainer Winkler angespielt.Ich hab mich auch angesprochen gefühlt.
BrOoS schrieb:Wen? 😅Drachenlord.
EinElch schrieb:Ich wusste das gar nicht :D Ich habe auf Rainer Winkler angespielt.Ich hab mich auch angesprochen gefühlt.
BrOoS schrieb:Wen? 😅Drachenlord.
Schnapspraline schrieb:Das einzige was mir noch eingefallen wäre um dafür zu argumentieren wär die religiöse Hardlinerschiene gewesen. :DDas hätte ich, glaube ich, gemacht. Ich hab mir beim Lesen gedacht, dass das eigentlich nicht wirklich wie deine bevorzugte Position wirkt. :) Das ist ja die Schwierigkeit beim Clash - man muss sich ein bisschen auf das Glück verlassen.
Schnapspraline schrieb:wär die religiöse Hardlinerschiene gewesen. :DDas wäre gut gewesen , da hätte ich bestimmt schwerer gegenargumente bringen können
Schnapspraline schrieb:ins Lächerliche ziehen,glaube ich nicht. Wenn man es gut rüberbringt hat auch Religion für mich als überzeugten Atheisten nix lächerliches
gardner schrieb:Kann man als Juror auch ein Unentschieden geben?sicher kannst du das. Deine Entscheidung ist dir überlassen
itfc schrieb:sicher kannst du das. Deine Entscheidung ist dir überlassenDanke für die Info. Finde ich lustig, dass gleich zwei Juroren zu diesem Schluss kommen.
gardner schrieb:Finde ich lustig, dass gleich zwei Juroren zu diesem Schluss kommen.Das fand ich auch lustig, dass außer mir das noch jemand gemacht hat.
gardner schrieb:Finde ich lustig, dass gleich zwei Juroren zu diesem Schluss kommen.Warum den nicht ? Zeigt in meinen Augen das wir es interessant gemacht haben und es auf Augenhöhe war.
Luminita schrieb:Auch top geclashed, hätte es dir auch sehr gegönnt.Danke, aber ist ganz gut so. Hatte dieses mal schon wenig Zeit, ich weiß nicht ob ich beim nächsten Mal welche gehabt hätte :D