CoA 2020: Smalltalk
16.12.2020 um 21:19Der Clash wird an Samstag stattfinden.
Es bleibt alles wie gewohnt.
Es bleibt alles wie gewohnt.
Luminita schrieb:Büchern als QuellenMich hat es nicht gestört da du ja die ganze Passage eingestellt hast und das goggele dann schwitzen durfte.
Blues666 schrieb:Hier mal ein Katzenbild zur EntspannungoO 🐈⬛
itfc schrieb:Der Kater wurde kastriert und sagt nun seine Dates ab😂😂😂
itfc schrieb:Eventuell als Quelle den Buchtitel und die Seite angeben falls jemand es ganz genau wissen möchteDas ist schwierig, man kann im Internet kaum ganze Bücher aufrufen. Da ist es m.M. nach besser, den entsprechenden Inhalt wiederzugeben.
Cherokeerose schrieb:Wegen den Urheberrecht vielleichtNeenee, da sind wir vom Zitatrecht abgedeckt. Zumal wir, wenn es damit ein Problem gäbe, hier auch nicht aus Online-Quellen zitieren dürften.
Fedaykin schrieb:Es wäre aber wichtig die Quelle lesen zu können.Ich würde einfach zukünftig auf Amazon in die Leseprobe gucken und nur das zitieren, was dort sichtbar ist. Dann ist es für alle auch nachprüfbar, sonst kann ja weder Gegner noch Jury irgendwas damit anfangen.
Luminita schrieb:uellen? Ich war mir etwas unsicher, da der Kontrahent diese ja im Normalfall weder nachprüfen noch nutzen kann.
Luminita schrieb:@Bettman hat es in seiner Bewertung angesprochen, deshalb jetzt mal in die Runde gefragt: Wie stehen die Meinungen zur Nutzung von Büchern als Quellen? Ich war mir etwas unsicher, da der Kontrahent diese ja im Normalfall weder nachprüfen noch nutzen kann.Ich wurde von der Moderation damals ziemlich heftig verwarnt, dass ich nicht aus einem Buch zitieren darf. Habe die Passage, die Seite und Absatz haarklein angegeben, war ihnen trotzdem nicht recht. Fand ich aber damals schon eine Schikane.
gardner schrieb:verwarnt, dass ich nicht aus einem Buch zitieren darf. Habe die Passage, die Seite und Absatz haarklein angegeben, war ihnen trotzdem nicht recht. Fand ich aber damals schon eine Schikane.Seltsam, denn so ist das völlig legitim (allmystery allgemein betrachtet, nicht den Clash)
gardner schrieb:Ich wurde von der Moderation damals ziemlich heftig verwarnt, dass ich nicht aus einem Buch zitieren darf. Habe die Passage, die Seite und Absatz haarklein angegeben, war ihnen trotzdem nicht recht. Fand ich aber damals schon eine Schikane.In welchem Zusammenhang war das den und zu welchem Thema?